Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.5.2018 um 07:11 schrieb 5er:

Das mit den 72 Schlägen wird nur Online mit Absprache klappen

Habe es eben gegen einen KI-Spieler geschafft.

Habe dazu ein Casual-Spiel gegen einen selbst erstellten 0er-Spieler gestartet.

Habe dann immer mit Quadrat in die Mitte des Spielfelds gespielt. Der Gegner versucht dann nach einer weile zwar immer wieder die Ecken anzuspielen, aber da er so schlechte Werte hat, war es nie gefährlich.

Immer wieder mit Quadrat in die Mitte zurück spielen und schnell auf die andere Seite rennen. So konnte ich das ganze verdammt lange laufen lassen. Als mir dann doch einer durchgerutscht ist ploppte die Trophy auf und es wurde ein Ballwechsel von 149 Schlägen angezeigt. :D

Noch eine Frage:

Weiß zufällig jemand in welchem Spielmodus die fünf Siege in Folge erspielt werden müssen?

Bei den Australian Open ist es ja schon mal nicht.

Edit: Ok, bei Casual-Matches geht das mit den fünf Siegen.

Da man eh zehn davon spielen muss, keine große Sache.

Bearbeitet von Couga
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Mir fehlen nur noch die 1.000 Asse und die 5.000 Winner.

Kann man das irgendwie beschleunigen? Ich hab jetzt ungefähr 2.500 Winner und mir graut es davor noch mal so lange zu spielen wie bisher schon.

Geschrieben
Am 23.6.2018 um 18:20 schrieb sknarf234:

also bei mir wurden die Asse doppelt gezählt, in einem Satz kann man ja (wenn man 6:0 spielt, wegen den erfolgreichen Schlägen) 12 Asse schlagen macht ja 36 Asse pro Match, ich hatte aber immer 72 auf dem Konto. Somit hatte ich nach 14 Matches die Trophäe. Die anderen Schläge werden bisher aber richtig gezählt und das zieht sich eben.

Wenn du nur das Spiel wegen der Platin spielst, macht der zweite Controller ja Sinn. Wenn du aber Karriere spielst kommt das ja irgendwann automatisch.

Das beobachte ich derzeit mit den Winnern.

In einem Dreisatzspiel (6:0, 6:0, 6:0) kommt man insgesamt auf 72 Winner, aber mir werden immer 144 gut geschrieben.

Bei noch 1.500 ausstehenden Winnern steht mir aber trotzdem noch einiges an gefarme vor mir.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...