Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu AO International Tennis


Recommended Posts

Die Trophäe machst du am besten online mit nem Kollegen - hab ich so gemacht ohne Probleme.

Die Platin ist relativ leicht, nur etwas Zeit- und Boostaufwändig.

In der Version 1.0. hieß es noch "100 Asse schlagen", "100 Punkte mit Vorhand", "100 Punkte mit Rückhand" und "500 Punkte gesamt" - daraus sind jetzt jeweils 1000 und 5000 geworden, mit nem zweiten Controller boostbar - wenn's einem das Wert is und man einfach ins leere schlägt.

Was mich ebenfalls genervt hat war die AO im Doppel zu gewinnen, mein Partner schlägt den Ball oft genug einfach ins Netz - somit hat man teilweiße keine Chance Spiele zu gewinnen und man braucht ne gewisse Strategie.

 

Unter'm Strich is das Spiel aber sicher kein AAA-Spiel. Ne nette Alternative für zwischendurch.

 

Zudem soll ja demnächst "Tennis World Tour" kommen :) wovon ich mir deutlich mehr verspreche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...