der_Dennis Geschrieben 15. Januar 2020 Geschrieben 15. Januar 2020 6 hours ago, Bud said: Die habe ich tatsächlich am liebsten Gibt doch nichts angenehmeres und entspanneteres als ohne jeglichen Verlust von Schweiß und Nerven ein Match zu gewinnen. Habe mir die Tage auch einige Videos zu AO International Tennis 2 angeschaut und es fängt tatsächlich an ein wenig in meinen Fingern zu kribbeln. Wenn das Ding zumindest 40-45€ kosten würde, dann würde ich wahrscheinlich sogar zuschlagen. Mal sehen, wie sich das bei mir weiterentwickelt - vorallem vor dem Start der Australian Open. Bin ja gespannt wie sie die schlechte Luft in Melbourne simulieren Jo, mir isses auch zu teuer aber ich sehne mich nach meinem ersten Tennisspiel auf der PS4 :O Zitieren
der_Dennis Geschrieben 16. Januar 2020 Geschrieben 16. Januar 2020 1 hour ago, Fcb_Ribery83 said: Wenn ich mal reingrätschen darf AO Tennis 2 bekommst schon für 39,99 ,nur Will mal erst sehen wie die Bewertungen sind ,Teil 1 war relativ easy nur manche Trophäen waren echt zeitaufwendig korrigiere 39,95 ? Retail? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.