Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlechte Steuerung in einem PS3 Game?


BasSsFreAK

Recommended Posts

ich find Anarchy:Rush Hour hat auch ne saumiserable steuerung,wenn sich das auto dreht hat man es garnicht unter kontrolle -.-

Da geb ich dir recht. Man is ja schon froh wenn man ne Kurve ohne dreher schaft.

Selbst die CPU Gegner kommen nicht damit klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht wieso, aber ich bekomme öfters Probleme bei Assassins Creed 2. Ich laufe manchmal Wände hoch obwohl ich nur auf der Straße weiterrennen wollte, oder springe aus versehen beim weglaufen/verfolgen von Dächern. Manchmal läuft es gut aber meistens eben nicht ... und dann sind da noch die Passanten ...

Und die Kamera kann man beim laufen auch nicht so richtig drehen, den man hat den rechten Daumen auf der X Taste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wieso, aber ich bekomme öfters Probleme bei Assassins Creed 2. Ich laufe manchmal Wände hoch obwohl ich nur auf der Straße weiterrennen wollte, oder springe aus versehen beim weglaufen/verfolgen von Dächern. Manchmal läuft es gut aber meistens eben nicht ... und dann sind da noch die Passanten ...

Und die Kamera kann man beim laufen auch nicht so richtig drehen, den man hat den rechten Daumen auf der X Taste.

Fand die Steuerung eigentlich ziemlich geil.

Man muss es einfach gewohnt sein mit dem das er selber springt (Legend of Zelda).

Kamera ist halt immer so ne sache die macht halt zicken in fast jedem Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die Steuerung eigentlich ziemlich geil.

Man muss es einfach gewohnt sein mit dem das er selber springt (Legend of Zelda).

Kamera ist halt immer so ne sache die macht halt zicken in fast jedem Spiel

seh ich auch so.

muss aber ein wenig kritik geben, in engen räumen war die steuerung fürn A****. Z.B. für die Trophies die geheimen gänge in venedig...ne, das war grausam.

Aber ansonsten war die steuerung durchschnitt, die story und die welt haben die mängel mehr als ausgemerzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Operation Flashpoint hab ich nach ca. 20-30min ausgemacht was ne schlechte steuerung unglaublich!

dto., wobei ich es bestimmt über eine Std. probiert habe, mit der Steuerung klar zu kommen, aber wenn im Handbuch schon drei oder vier Seiten nur über die Steuerung handeln, weiß man eigentlich schon Bescheid.

New Entry bei mir: Overlord II. Man merkt, dass das Spiel eigentlich für den PC konzipiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

New Entry bei mir: Overlord II. Man merkt, dass das Spiel eigentlich für den PC konzipiert ist.

Wieso das denn? Ich kam damit gut zurecht.

Ach auf Pc steuerste die Minions mit der Maus oder? Geht aber mit dem Rechten Stick schon gut find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OPf war sehr gut von der steuerung aber

Tomb raider underworld

oder Lesiure Suit larry ist das letzte und topt alles echt allleeesssss:banghead:

larry ja aber tomb raider fand ich ganz ok, waren nur paar nervige stellen dabei.

larry nervt von anfang bis ende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...