Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Sign in to follow this  
Aii

Benötige ich Re Coded für Platin?

Recommended Posts

Hi, einfache frage für die, die es wissen xD ich habe die 2.5 collection noch nicht gespielt, besitze aber beide versionen ps3 und ps4.

In der 1.5 musste man die Geschichte von 258/2 days vervollständigen und alles ansehen (also 100% machen) um chain of memories platinieren zu können.

Daher meine frage ob es sowas auch in der 2.5 gibt?

irgendwie finde ich dazu keine aussagen, daher vermute ich zwar dass es nicht nötig ist aber eine klare "nein" aussage finde ich eben auch nicht.

Da ich diese "filmchen" zwar einmal nett finde um die story zu haben aber einmal echt reicht würde ich das auf der ps4 mangels trophies dann nämlich gern einfach weglassen.

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.1.2018 um 12:42 schrieb Aii:

Hi, einfache frage für die, die es wissen xD ich habe die 2.5 collection noch nicht gespielt, besitze aber beide versionen ps3 und ps4.

In der 1.5 musste man die Geschichte von 258/2 days vervollständigen und alles ansehen (also 100% machen) um chain of memories platinieren zu können.

Daher meine frage ob es sowas auch in der 2.5 gibt?

irgendwie finde ich dazu keine aussagen, daher vermute ich zwar dass es nicht nötig ist aber eine klare "nein" aussage finde ich eben auch nicht.

Da ich diese "filmchen" zwar einmal nett finde um die story zu haben aber einmal echt reicht würde ich das auf der ps4 mangels trophies dann nämlich gern einfach weglassen.

Re: coded brauchst du nicht für diese Platin.

• danke 1