Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

13 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 3.62


Recommended Posts

von mir eine klare 1 !! Würde ich mit -1 bewerten können wäre es eine Minus 10000000000000000000000000000
Defintiv das schlechteste Spiel das ich jemals gespielt habe.
Ich dachte echt ich habe schon viel scheisse in meinem Leben gespielt.... naja Irrtum.


@yggdrasillfight warnte mich vor dem spielen wie schrecklich dieses Spiel doch sei und das ich auf die Platin verzichten sollte..

Naja hätte ich mal gehört .
Das Spiel hat mich so dermaßen in den Wahnsinn getrieben , es ist die reinste Pest!
Ich würde so gerne den Entwickler dieses Spiels treffen nur um ihn dann anschließend eine reinzuhämmern.

Im grunde mag ich diese Art von Spiel. Ich habe solche Spiele damals auf den PC gerne gespielt. Dank diesen Mist werde ich so ein Spiel nie wieder spielen.

Die Hintergründe gehen einen einfachen extrem auf den Kecks und verursachen Epilepsie.
Ehrlich , noch nie habe ich so langweilige Hintergründe in einem Spiel gesehen. Da wäre Abwechslung ganz hilfreich gewesen.
Teilweise habe ich mich gefühlt als hätte ich zu viel LSD geschluckt.
Dann diese schreckliche Musik... Grundgütiger zum Glück gibt es Spotify.

Ohne Meine Musikliste hätte ich wahrscheinlich nach spätestens einer Stunde mir den kopf an die Wand zerscheppert...

 

und was ist das bitte für eine Spielmechanik ? Es ist völlig egal wie man den ''Ball'' dort trifft, er fliegt so wie es ihm beliebt. auf die Flugbahn hat man keinen Einfluss.

Und Wtf? wie oft bleibt der Ball bitte in einer Waagerechten Postion hängen und fliegt nur von der linken zur rechten Ecke ohne Chance auf eine andere Flugkurve.

 

Und bitte was haben die Entwickler sich dabei gedacht keine Steuerungserklärung anzugeben ?
 

Bis kurz vorm Ende des  Ersten Modus dachte ich man verschießt die Bälle mit dem X Buttom.

 

Gott im Himmel hat mich das zum ausrasten gebracht weil die kleinen Punkte immer Richtung oben rechts geflogen sind. Es war mir so fast unmöglich Blöcke der oberen linken Ecke zu Zerstören,

 

 

Ich dachte echt das man sich für Platin Trophäen wie '' My name is Mayo '' und co schämen muss..

 

Dieses Spiel sprengt da echt den Rahmen und ich war soooo kurz davor dieses Spiel abzbrechen.

 

Im ernst wie kann man bitte ein so dermaßen schlechters Spiel auf dem Markt bringen?
Ich für meinen Teil brauche nach dieser 5 Stunden Qual einen Psychiater.

 

Und was bitte denkt man sich dabei keine Levelauswahl einzubringen ? 2x Musste ich schmerzlich den ganzen Modus wiederholen nur weil ich mich verklickt habe.

 

Ich brauche jetzt erstmal lange Urlaub, viel Alkohol und viel schlaf um diesen Schock zu verdauen .

 

 

 

Einfach absoluter Mist das Spiel !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...