Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Sign in to follow this  
Heimschläfer

GT6 ohne Patch spielen

Recommended Posts

 

Muss ich mich auf irgendwelche Schwierigkeiten gefasst machen, wenn ich das Spiel ungepatcht spiele bzw. sogar Platin holen will?

 

Ich wollte es endlich mal spielen und habe erstmal diese Patch-Orgie runtergeladen, was bereits gut gedauert hat. Nun wollte ich gestern endlich starten und dann kam der Installationsbildschirm mit der Ansage, dass der Vorgang um die sechs bis sieben Stunden dauern würde. Dummerweise brach die Installation mehrmals nach einigen Minuten mit Fehlermeldung ab. Ich habe ehrlich gesagt keine große Lust die ganzen Patches nochmal runter zu laden, evtl. sogar einzeln, weil dies fehlerminimierend wirken soll. Von daher überlege ich nun, dass Spiel einfach offline und ohne Patches zu spielen. Die größten Änderungen zur gepatchten Version ssind nach meiner Wahrnehmung der Online-Modus (demnächst obsolet) und der B-Spec-Modus (kann ich drauf verzichten) sein. Wäre nur ärgerlich, wenn ich irgendwann im fortgeschrittenen Spielstadium nicht mehr weiterkomme, weil irgendein update fehlt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ohne patch ist das game um einiges leichter. 

Du hast ohne patch teilweise bis zu 6 Sekunden mehr Zeit bei den Lizenzen. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hatte ich auch schon gehört, was dann ein weiteres Argument für Ohne-Patch wäre (wobei mir die Lizenzen bei GT5 sehr viel Spaß gemacht haben, trotz teils sehr vieler Versuche).

Das Einzige worauf mglw. verzichten müsste wäre der Senna-DLC, da dieser ja Bestandteil eines Patchs ist (1.08?), wie ich in einem anderen Forum gelesen habe. Aber das würde ich dann auch in Kauf nehmen oder nach Platin versuchen, nur bis Patch 1.08 zu updaten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...