Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Online Statistik:


Recommended Posts

Endlich Platin nach 214 Anmeldungen in Tagen

 

42287 gefahrenen km

 

hatte bei LVL33 oder 34 schon alle Trophäen und musste von da an nur noch Blue Moon Bay fahren für die Stufe 50.

 

Am Ende waren es genau 265x Blue Moon Bay aufgeteilt in 4-5 Monaten. Jeden Tag mal ein zwei Rennen gemacht.

Mein Ford GT 66 hat 12550 auf dem Tacho alleine durch Blue Moon...

 

Kleiner Tipp behaltet die Belohungen für die Erfolge für die Stufe 49 auf, so kann man auf anhieb schon 100.000+ abknabbern so ist das dann nicht ganz so demotivierend :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...