Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Online Statistik:


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Krass, wenn ich mir eure Spielzeiten ansehe. :eek6: Da wird mir bewusst wie extrem ich gesuchtet habe. :facepalm::biggrin5: Ich hatte Platin kurz vor Silvester und hatte da schon über 430 Stunden Spielzeit und 360 Stunden Fahrzeit. :biggrin: Aber leider hat mich danach der Onlinemodus nicht mehr gefesselt. Seitdem nur noch Nürburgring gefahren und ein bisschen GT League. Bin jetzt bei 446 Stunden Spielzeit und 370 Stunden Fahrzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2018 um 12:10 schrieb Jeffboy24:

Zockt ihr alle mit Lenkrad? 

 

Gibt's überhaupt ne Chance in dem Game mit Controller Poles zu holen und Rennen zu gewinnen?

Ein schlechter Fahrer, wird auch mit Lenkrad nicht besser. Da kommt es schon auf viel viel mehr an.

Ich fahre mit Controller. 322 Rennen / 142 Siege / 169 Poles / 140 schnellste Runden.

 

Du merkst sofort wenn du gegen einen guten Fahrer mit Lenkrad spielst. Wenn er die Kurve butterweich zirkelt und ein tick schneller rausbeschleunigt. Nimm zum Beispiel in der Kampagne Streckenerfahrung Nürburgring Nordschleife die Zeiten einer ganzen Runde. Alle fahren mit dem selben Auto, da wird das noch besser deutlich. Rekord liegt bei 6:24,477. bis 6:34 ungefähr also 9-10 Sekunden sind alles Lenkradfahrer (nicht alle haben Videos deswegen nicht zu 100% belegbar) und ab 6:33 - 6:34 kommen die Controller Fahrer. Im Grenzbereich werden dann die Lenkradfahrer vorbei ziehen, aber zu diesem Grenzbereich musst du erstmal kommen, das sich ein Lenkrad lohnen würde. Ich fahre die Nordschleife (Streckenerfahrung - Kampagne) mit dem M6 in 6:39 und ein Kollege hat die 6:35 auch schon gepackt - beide mit Controller oldschool mit Gas auf X. ;) Aber das muss man schon für üben, bzw eine gewisse Erfahrung mitbringen. Man müsste eigentlich ohne Traktionskontrolle fahren um noch mehr rauszuholen, und da kommt dann irgendwann das Lenkrad mit Pedalen ins Spiel. Es gehört mehr dazu als nur ein Lenkrad. Übung, Übung, Übung.

 

Achja, umso höher die FW & SW Klasse, umso eher hast du Lenkradfahrer dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...