Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Sign in to follow this  
Coyote

Karriere

Recommended Posts

 

Mit welcher Karriere verdient man auf der höchsten Stufe das meiste Geld? 

Gibt irgendwo ne Liste oder kann jemand eine erstellen? Nur Karriere, nicht die nebeneinkunfte zu hause

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Hier findest Du eine Liste der Karrieren mit Verdienst auf höchster Stufe und Anzahl Wochenstunden. (Sie enthält zudem auch die Karrieren aus dem Grossstadt DLC und dem noch nicht auf PS4 erschienenen An die Arbeit DLC)

 

http://simension.de/sims-4/die-sims-4-karrieren-berufe/

 

Trotzdem sollte man nicht vernachlässigen, dass einzelne Karrieren einen höheren Stundenlohn bieten (TechGuru - StartUp Unternehmer), viel weniger Zeit fordern (Maler - Meister des Realen) oder zünftigen Nebenverdienst bringen können (Business - Investor).

 

Auch wenn das an der Frage etwas vorbei schiesst, trotzdem noch kurz was zum Thema Nebenverdienst... Mein "Hauptsim" zB ist Meister des Realen mit allen erdenklichen Buffs (kreativ, Kunstliebhaber, kreativer Visionär, markttauglich etc), ein kleines Gemälde zu malen dauert ca 1 Stunde, jedes zweite ist ein Meisterwerk und bringt 3-5k Simoleons ein. Ist doch nett ;-) Nebenbei ist er Gärtner der höchsten Stufe mit einem mega grünem Daumen etc und perfekten Früchten im Garten, dank Drachen- UFO- etc Früchten kommen da nochmals ein paar tausend Simoleons dazu. Ebenfalls nett ;-) Zuviel Zeit zu Hause ist aber auch nicht gesund, deswegen schnorrt er sich zwischendurch mit Charisma Level 10 durch die Nachbarschaft und knöpft dabei jedem Sim 2500 Simoleons ab. Zwar nicht nett aber trotzdem witzig ;-)

Nur um zu zeigen, dass gewisse Nebeneinkünfte ziemlich erträglich sein können, Spass machen und so auch die 1Mio Trophäe ohne "Heirats-/Umzugsschwindel" machbar ist. Gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zwei meiner Sims erhalten regelmäßig über 100k Simoleons an Zinsen ... ich denke, dass das mit dem Bestreben "Herrlich reich" zusammen hängt.

 

Was auch richtig Simoleons bringt ist, wenn der Sim sich durch die Nachbarschaft klaut (schon lustig zu sehen, wenn ein Klavier in der Hosentasche verschwindet :) ) ... außerdem lässt er dann auch regelmäßig etwas von der Arbeit mitgehen

 

Aber grundsätzlich bringt Bilder malen, Bücher schreiben oder Lieder schreiben am meisten ein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...