Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wartung+Update 26.02.


ballabu1978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Neuerungen nicht bekannt?

1.11 = Bugfixes.

Sony hat bestätigt, dass das Warhawk Command Center diese Woche in PlayStation Home online geht. Dieser ist bereits seit geraumer Zeit angekündigt.

Ob dieser auch in Europa verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: play3.de

HOME muss einfach viel mehr bieten, so wird das nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nur Bugfixes. Fands nicht wichtig genug zum dazuschreiben ;).

Home scheint eingeschlafen zu sein. Sony läßt die Community da rumtoben, erst wenn die Userzahlen drastisch rückläufig sind wird wieder Vollgas gegeben. Dafür das es DER PS3-Space werden sollte, kommt da nicht wirklich viel. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Kostüme sind echt cool. Das eine sieht aus wie Batman

Aber ich wünschte es würden mehr neue Räume entstehen. Da hinken wir hier in Europa wieder mal allem hinterher. RedBull war ein guter anfang, aber jetzt muss hin und wieder was neues Fogen. Sonst verlier Home immer mehr an Boden und Beliebtheit. Ok, es ist gratis, da kann man nicht zuviel verlangen. Aber wie Sony damals gross über Home geredet hat und es in den Himmel hoch gelobt hat. nunja, dieses Gefühl das die da hatten is bei mir is heute nicht aufgekommen. War zwar Betatester und hab auch vieles gratis das heute kostet, z.B. das Sommerhaus und einige Kleidungs und Einrichtungsstücke. aber ich bin so gut wie nie in Home. Ich hoffe die schöpfen das Potenzial das eigentlich in diesem Projekt da wäre, auch mal richtig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...