Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Plebejer:

Bin am ersten Tag bei einem Treffen im Stadion dabei. 

Ich schätze, ich bin auch ab Release in Paradise City unterwegs.

 

vor 5 Stunden schrieb Plebejer:

Mache die Tage noch die letzte Trophäe auf der PS3-Version, dann können die neuen 98 Trophäen gerne kommen. 

Oh je, da fehlen mir auch noch einige bei den DLCs...

 

Ist denn schon raus, ob die Trophäenliste die gleiche wie bei der PS3 sein wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Plebejer:

Bietet wer mehr? 8 Jahre, 6 Monate. :-)

Z2kJ8a+

 

Wenn ich mir etwas Mühe gebe und mich um die 100% kümmere, könnte ich's schaffen. Noch steht da bei mir dies: "February 10th 2018 • Platinum in 8 years, 2 days"

 

Also, Herausforderung angenommen! Jetzt müssen nur die Server noch ein paar Monate anbleiben...  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SnowFoX:

Weiß einer aus dem Stehgreif heraus ob man die online trophies immer noch machen kann?

Meine natürlich die PS 3 Version

Yep.

 

Die Server sind online, ich habe vor kurzem erst die Platintrophäe erspielt. Nun möchte ich auch noch auf 100% kommen, da fehlen mir hauptsächlich Onlinetrophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb SnowFoX:

Ist Online eigentlich noch was los? Oder totentanz zwecks Onlinetrophies?

Ja, da ist noch einiges los. Ich konnte an einem der letzten Wochenenden einfach mal eben ein paar der DLC-Onlinetrophäen erledigen, indem ich selbst eine Session eröffnet habe und die jeweiligen Challenges gestartet habe, nachdem genügend Randoms der Session beigetreten sind.

Wer noch die 100% holen will, bitte einfach im passenden Thread melden! Ich benötige noch einige der DLC-Onlinetrophäen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb BeatMnky:

Na dann sind's dieses Mal 56 Trophäen statt 98.

 

Klar, die Kamera-Trophäen sind raus, es sind jedoch auch einige andere wie "Visit the Airfield" nicht dabei und manche Trophäen heißen nun einfach anders ("Lookin' Good" statt "Repair your car").

Bearbeitet von Connor MacLeod
Ergänzungen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb r4schlosser:

Finde ich nicht für ein fast 10 Jahre altes Spiel das ich kostenlos bei PS+ und EA Acess bekommen habe bei dem nur die Grafik aufgehübscht wurde.

Dann ist's doch ganz einfach: Kauf's halt nicht!

 

Mir ist es das so viel Geld wert. Ich habe es im PSN gekauft, der Timer in der Bibliothek läuft. Es ist ein Spiel, mit dem ich sicher wieder sehr lange sehr viel Spaß haben werde und das auch auf der Platte bleibt, wenn ich die 100% längst erspielt haben werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb r4schlosser:

Selten dumme Sprüche

Dann kauf's halt nicht für den Vollpreis!

 

vor 24 Minuten schrieb r4schlosser:

ich aber zahle für kein Remastered den Vollpreis.

Der Spruch ist sicher schlauer als meiner, da kann ich einfach nicht mithalten.  ;) 

 

Es gibt übrigens eine Seite mit einer Trophäenliste für Burnout Paradise Remastered.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb ccfliege:

Es gibt bisher noch KEINE offizielle Trophäenliste für das Spiel auf PS4 im Netz.

Zumindest hat hier noch keiner eine gefunden.  ;) 

Und von einer offiziellen Trophäenliste schrieb ich nichts.

 

vor 2 Minuten schrieb ccfliege:

Dein Link = Es ist eine Achievments Liste, die schon seit 4-5 Tagen im Netz ist und deren Link hier auf den letztem 3 Seiten schon 4 mal steht. ;)

Nö.

Das ist der Link, der hier schon ein paar Mal vorkam: https://www.trueachievements.com/n31784/burnout-paradise-remastered-achievement-list-revealed

Das ist der Link, den ich eben postete: https://www.giga.de/spiele/burnout-paradise/tipps/burnout-paradise-remastered-alle-trophaeen-und-erfolge-leitfaden-fuer-100/

 

In dem von mir verlinkten Giga-Artikel wird für die Liste sowohl von Achievements als auch von Trophäen geschrieben. Jedoch taucht die Platintrophäe nicht auf und bei der Zuordnung zu Bronze, Silber und Gold steht überall tba, sodass auch ich skeptisch bin. Wie's aussieht, ist der Artikel noch im Aufbau, vorhin war auch dieses Quiz darunter noch unvollständig.

 

vor 2 Minuten schrieb ccfliege:

Es heißt weiterhin Geduld haben ...

Yep!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb madd8t:

und wieder einmal bewahrheitet sich - Achievements sind keine Trophäen.. :yesnod:

Genau. Achievements sind keine Trophäen. Trophäen sind Achievements!  :D

 

vor 21 Minuten schrieb Dini_at_home_400:

Wir sollten uns dort verabreden. :)

Genau, meine Zeiten stehen da jetzt auch drin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, so ein Wochenende nach Release: Wie ist Euer Fazit? Habt Ihr Spaß mit dem Remaster oder gefällt's Euch nicht?

 

Das Spiel ist bis auf die Trophäen tatsächlich komplett 1:1 portiert worden, habe ich den Eindruck. Wobei ich nicht ausprobiert habe, ob die Kamera an der PS4 auch ohne die Trophäen trotzdem unterstützt wird. Beim Start erzählt das Spiel ja weiterhin: Mit USB-Kamera könnte die Lizenz persönlicher gemacht werden...

 

Was mir negativ auffiel: Die Kamerasteuerung ist noch genauso wie auf der PS3. Grundsätzlich schiebe ich jedes Mal den rechten Stick in die falsche Richtung. %-| 

 

Dennoch: Ich jedenfalls habe genauso viel Spaß wie auf der PS3 mit Burnout Paradise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb purzel 234:

Und die Alte am Anfang sagt nichts von einer USB Kamera, sondern nur, dass du ein persönliches Bild verwenden kannst

Doch, da kommt der Spruch von ihm (in der englischen Variante ist DJ Atomica männlich) "if you had a usb camera connected, we could have used something more personal" . Ich kann ja mal reinhören, was DJ Atomica auf deutsch sagt...

 

vor 11 Minuten schrieb purzel 234:

wegen der Kameraführung, da kannst du einfach in den Einstellungen diese invertieren

Probiere ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb purzel 234:

Hm, ich bin der Meinung die sagt auf deutsch nichts von der USB Kamera

Der deutsche Spruch von DJ Atomica lautet: "Wenn Du eine USB-Kamera hättest, wäre das Ganze persönlicher geworden."

 

Aber die Frage war ja: Habt Ihr Spaß mit dem Remaster oder gefällt's Euch nicht?

Oder spielt Ihr's nur wegen der Trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Wongstyle:

Kann mir bitte mal einer erklären was man für die "Freeburn" Trophäen machen muss?

Du findest fast alle Funktionen des Spiels über die Taste D-Pad rechts, auch die Challenges.

 

Challenges starten kannst Du nur dann selbst, wenn Du auch hostest, daher bekommst Du diese Funktionen auch nicht angezeigt, wenn Du nicht der Host bist.

 

Also:

  1. Selbst eine Sitzung starten.
  2. Warten, bis jemand beitritt.
  3. Durchs Menü (D-Pad rechts) wühlen und gewünschte Challenge starten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...