Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Solange es -wie hier- genug Leute gibt die anstandslos nochmal den Geldbeutel zücken hat das Konzept natürlich für die Firmen vor allem umsatztechnisch $inn. 

 

Jak & Daxter werden inzwischen zum 3ten Mal verwurstet, auf der PS5 kommt dann das UltraHD Remastered.

 

Gerade beim jüngst erschienenem L.A. Noire muss man die Verbesserungen schon fast mit der Lupe suchen. Aber wer nochmal eben 40 € vernichten muss, gern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb team-DX-treme:

Rennsimulationen sind cool und ich spiel die auch gerne, aber ich will auch Rennspiele wie Burnout Paradise. Wo es nur um coole Stunts und fette Crash geht. Da holt mich gleich die Nostalgie ein. ^^

Auch 100% agree.

 

Aber nichts (!) davon widerspricht einem neuen Burnout wo man gleichzeitig auch wieder eine neue Welt erkunden kann.

 

Irgendwie passend dazu : Catherine kommt als Remasterd - es sind noch genug Kühe zu melken auf der Weide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme:

Criterion Games meines Wissens nach momentan unbeschäftigt.

 

Also, wenn du dir deren Twitter & Facebook Seite betrachtest und auch sonst auf deren Spuren bist kannst du a) feststellen das sie sich -wenn überhaupt- anscheinend nur noch mit Star Wars beschäftigen

 

und b) das die Firma nach der "freundlichen" Übernahme furch EA eigentlich für herzlich wenig steht.

 

Das kann (da müsste man jetzt Inside View haben) durch Personalwechsel und/oder Vorgaben stehen.

 

Soviel verät uns das Internet:

Zitat

Im August 2004 wurde die Firma von Electronic Arts (EA) aufgekauft, nachdem Criterion vorher in vollständigem Besitz von Canon UK war. Im September 2013 wurde bekannt, dass Criterion Games nur noch 17 Mitarbeiter beschäftigt.[1] Im Januar 2014 verließen die beiden Gründer Alexander Ward und Fiona Sperry das Studio.

 

Das einzige was ich seit Burnout Paradise mit Criterion verbunden habe war NfS : Most Wanted, da war schon eine Menge Burnout drin. Auch schon wieder 5 Jahre her. 

 

Mir persönlich schon länger ein Rätsel wie man als EA eine Firma aufkauft die wie keine 2te für ein bestimmtes Spiel steht und sie dann an Sachen wie Star Wars Battelfront o.ä. setzt und alle Anfragen die bisher zu Burnout gekommen sind mit "aktuell nichts geplant" beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb team-DX-treme:

Ich kann mich aber dunkel erinnern, dass Criterion mal gesagt hat, dass an einem Spiel gearbeitet wurde, wo man Auto, Motorrad und Boot fahren kann und mit einem Flugzeug und Wingsuit rumfliegen kann. Vielleicht verwechsel ich aber auch gerade die Studios. 

 

Das hast du richtig mitbekommen. Es lief unter dem Titel "Beyond Cars" & ist nur rudimentär entwickelt worden bis es im letzten Jahr endgültig eingestellt worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Herr Gott nochmal,  dann Spiel doch am besten mit deiner Ps3,  wenn die PS4 doch ach so schlecht ist.

 

Das hat er doch überhaupt nicht gesagt. Die PS4 ist keinesfalls schlecht, trotzdem ist die Inflation an Remastered auffällig hoch - wie auch die inzwischen kontinuierliche Berieselung mit Indies.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Vincent:

@blue_play und was ist an den Indies auszusetzen? 

Auszusetzen nichts, aber ich frage mich schon inzwischen sehr oft inwiefern so einige Games Berechtigung haben. Ist schon die Grafik nicht toll sollte es das Spielkonzept oder die Idee sein. Hier gibt es eindeutig mehr Masse als Klasse, Spiele wie Orc Slayer sind einfach hingerotzt.

 

vor 11 Stunden schrieb team-DX-treme:

Zugegeben, es gibt viele Remaster und Remakes, aber wenn es einem nicht passt, dann kauft man es halt nicht. Damit bewegt man vielleicht was

Und genau daran krankt es wenn so viele ihre Brieftasche zücken - es gibt immer mehr aufgewärmtes und immer weniger frisches.

 

 

So richtig lustig ist eigentlich in diesem Fall der Titel BURNOUT PARADISE HD (so steht es in fast allen Meldungen):

 

War die PS3 kein HD?

Bearbeitet von blu_play
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb marcelreise11:

EA hat auf der offiziellen Seite bereits den ersten Grafik Unterschied zur Verfügung gestellt 

 

Haut mich aber wirklich nicht um. Habe ich mir aber fast gedacht da man bisher nur Trailergrafik raus gehauen hat und immer noch keine bewegten Bilder. Und selbst die sieht fast aus wie im original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...