Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

Mich nervt noch viel mehr, nämlich der Savegamebug, der ja angeblich gepatched wurde.

 

Bin gestern Online Challlenges (Bike) gefahren, die PS4 stürzte nach einer Challenge ab, der übliche Fehlerbildschirm ploppte auf.

 

Als ich das Spiel neu starten wollte, teilte mir das Game mit, kann Savegame nicht laden, es wäre defekt und so war es auch.

 

Habe dann ein früheres Savegame aus der Cloud genommen, ich lade die Daten ja grundsätzlich immer hoch nach dem zocken.

 

Leider werden die Challenges nicht wie bei der PS3 Version vom EA Server gespeichert bzw. neu synchronisert, was zur Folge hat,

schmiert die PS4 ab sind auch die vom letzten Savegame aus gefahrenen Challenges weg und müssen nochmal gefahren werden.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dies Art von Abstürzen hatte ich vor den Patchs mal locker 10x, auch fast immer in Road Rages aber nie mit einem Schaden am Savegame.

 

Nach den Patchs hatte ich keine Abstürtze bis eben gestern und dann direkt mit zerstörtem Savegame.

 

Das Game benötigt dringend nochmals einen Patch, aber nicht nur dafür, da wären die Probleme mit den Onlinepartys bzw. die Auswahl und Anzeige über die Liste, die Farbauswahl der Bonusbikes usw.

 

Eine Menge Fehler die es so auf der PS3 nicht gab oder wenn doch dort zumindest gepatched wurden, wie eben der Bikefarbbug.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...