Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

Am 14.12.2017 um 12:25 schrieb blu_play:

Irgendwie ist die aktuelle Konsolengeneration mit REMASTERED zu umschreiben.

 

Habe ich stundenlang gespielt, tolles Ding, auch Platin und DLCs gekauft, aber warum nicht mal was neues????

Geld, Geld und noch Mehr Geld, EA Verdient ihr Geld mit Lootboxen und die anderen mit Remaster für einen Überteuert Preis.

 

PS3 Generation war noch eine schöne Zeit.

Am 14.12.2017 um 17:19 schrieb team-DX-treme:

Beste Nachricht des Tages!!!

 

Das würde ich mir gleich Day One holen. Hab das Spiel auf ps3 so geliebt und bis heute hoffe ich sehr auf ein Burnout Paradise 2. Ein Remaster wäre aber ein Kompromiss. :D

Alles klar, 40 Euro bezahlen wo man das alte Game auf der Ps3 für fast gar nix bekommt ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb stadt-kind:

 

Der alte Teil ist halt auch schon 10 Jahre alt und es gab seither kein richtiges Burnout mehr. Da wirkt ein Remaster nicht so abgedroschen. Andere Spielereihen wurden in deutlich kürzerer Zeit remastered oder es gab andere Titel der gleichen Serie, die sich kaum vom Vorgänger unterschieden. Ich denke mal das wird der Burnout-Reihe ganz gut bekommen, vorausgesetzt EA schafft es nicht diverse Fehler beim Remaster zu implementieren.

Weil EA lieber die Reserveren und   Ressourcen in die NFS Serie gesteckt hat. Deswegen ist kein Nachfolger gekommen. Aber NFS ist leider tot.. 

 

Nach NFS Payback Points und Need For Speed ist das kein Wunder. Naja evlt bekommt das Studio nochmal eine chance wenn ein Remastered sich besser verkauft als das Letzte NFS wer weiß ? Mir hat das Spiel auch sehr viel spaß gemacht, und damals war das Spiel sogar für PS Plus User Gratis ;). Schöne zeit und Criterion Games sollten endlich wieder ein Neues Burnout oder ein neues NFS Rausbringen. Ghost Games mit ihren Monster und Paypack Ponts Vermarkung haben echt keine Ahnung von Rennspielen 

 

Wer kennt nicht das Legendäre Video von ALTF4Games zu NFS Rivals ? Echt schon traurig das EA lieber Ghost Game vertraut anstatt Criterion.

Burnout Remastered wird geholt aber leider ist der Publischer EA ...

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Criterion_Games

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...