Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

Nun bin ich auch am überlegen ob ich es mir, für die PS4, zulegen soll. Hat damals echt Spass gemacht auf der PS3. Auf 100% bin ich allerdings nie gekommen. Vor einiger Zeit waren die DLCs mal im Angebot. Aber es waren mir dann doch noch zu viele Online-Trophäen und ich hatte Angst, dass dann keiner mehr online ist um zu helfen. Also hab ich es gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb marcelreise11:

Moin, 

Hab eine PS4 Community erstellt.

Einfach meine ID suchen unter Community gehen und der Community beitreten oder unter Communities Burnout Paradise Community suchen und von dort aus beitreten.. 

 

Jeder der sich Burnout Paradise Remastered kauft kann mich auch gern adden, aber bitte mit Betreff Burnout Paradise, BP oder trophies.de

 

Bin dann auch mal beigetreten. Hab das Spiel schon vorbestellt und bin ab dem ersten Tag dabei. Freu mich riesig drauf. ;)

Bearbeitet von Arthur81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...