Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb daveman:

 

Also sollte das stimmen, dann hui...ich bin ganz aufgeregt! Hatte bisher nur FC5 im Auge und war da noch unentschlossen, aber wenn Burnout dann kommt, ist ja wohl klar was ich die nächsten Wochen zocken werde. Hoffentlich ist die Version inkl. aller DLC's wie in LA Noire Remastered. (Ich will nicht vorweg greifen, aber sollte es so kommen und die Trophäenliste identisch mit der PS3 Version sein, dann könnt ihr, wer auch immer das hier liest, mich jetzt schon wegen der Stadion-Trophy ((7 Mann wenn ich mich noch recht erinnere)) adden).

Dann adde ich dich dann mal:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

Muss zugeben, hab in letzter Zeit öfter Paradise City gehört so als Einstimmung :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb alex_1893:

 

Kann nur zustimmen. War mit Uncharted zusammen eines meiner ersten Spiele und auch eines der meistgespielten. Komplett gehyped, ist nun auch mein allererstes Spiel überhaupt, das ich über den Store direkt vorbestellt habe. :willy_nilly:

Haha uncharted und Burnout waren meine ersten beiden Platins xD kann das lang her:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...