Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Screenshots wiederherstellen ohne usb Sicherung möglich ?


L-V

Recommended Posts

Hi, 

bin neu hier und grüß euch alle ,

hab da eine Frage unzwar hat mein kleiner Bruder mein Konto anstelle seines Freundes auf meiner playsi gelöscht und meine Trophäen Screenshots sind nun weg. Gäbe es da eine Möglichkeit sie wieder her stellen zu können ohne dass man es auf usb oder im Playstation plus online Speicher zuvor gesichert hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar jetzt schon ein wenig mehr als eine Woche her, aber vielleicht hilft dir die späte Antwort dennoch.

 

Nein, das ist nicht möglich.

Des Weiteren kannst du diese Screens nicht in der Cloud sichern. Nur auf USB Stick. Solltest du also künftig deine Screens vom Moment des Erhaltens gewisser Trophies aufbewahren wollen, musst du diese rechtzeitig auf einen externen Datenträger ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das eigentlich von sich aus klar sein sollte - man stelle sich vor die Screenshots würden sich irgendwo hochladen - das würde man ja schon merken und by the way wie viel GB kämen da auf Sony zu weltweit, täglich, monatlich, jährlich....


Genau deswegen gibt es ja auch überhaupt keine Option es in die Cloud bei Sony hochzuladen.

 

Also wird es logischerweise lokal gespeichert, wenn weg dann weg.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...