Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Collectors edition @ promotial codes

shootella

Recommended Posts

Geschrieben

How Com,

hab mir gestern mit einem kollegen die Collecters-Edition von UC2 auch gekauft.

Jetzt gibts gleich mal ein Problem bei mir!!!

Es waren Beides die USK-Version von dem Game.

Bei meinem Kollega bin Ich in den Deutschen-Store

dann auf Codes Eingeben

und nach 5.sek standen BEIDE ((ADD-ON's)) zum Download bereit. *FUNKT OPTIMAL*

Als Ich den endlich zuhause war wollte Ich nätürlich auch gleich meine Codes einlösen.

JETZT DAS PROBLEM....

Mein Zockaccount ***shootella*** ist ein UK-account und drum erkennt er meinen Deutschen Promotial-Code nicht an.

Wer hat von Euch sich in UK die Collectors-Edition bestellt und schaut jetzt genauso dumm aus der Wäsche wie Ich :cry2:

Evtl. können wir uns ja die Codes einfach Tauschen!!!

Ich habe wie gesagt den Deutschen-Code am Start.

Und Suche natürlich im Gegenzug den Englischen Zugangs-Code.

Anhang:

Mein Kollega meinte Ich soll es einfach auf meinem Deutschen Account runterladen!!!

Spiele kann man ja auch auf JEDEM Account nutzen...

Richtig, aber das mit den Codes ist denk Ich mal Account bezogen.

hat von Euch schon jemand Erfahrung damit, klappt das im Notfall??

greetz shootella

Geschrieben

Ich hatte auch schon oft im Internet irgendwelche Betas oder so abgestaubt, die man dann halt nur im US oder UK Store einlösen konnte.

Dann bin ich einfach in den Store und hab das dort geladen und konnte auch ohne Probleme.

Ist ja genauso wie irgendwelchen Add-ons.

Die kannste auch mit nem anderen benutzer laden und funkt dann auch auf jedem Account.

Also sollte das auch zu 99% klappen.

Geschrieben

Also mein Haupt-Account is der US-Account. Ich habe auch die Collectors Edition und mir im deutschen Store mit dem Code das Design und die Multiplayer-Extras runtergeladen.

Und das wird ohne Probleme von meinem US-Account erkannt, komisch.

Geschrieben

Ähm seit wann kann man denn Codes zweimal eingeben? Soweit ich weiß, wird der Code, sobald du ihn eingetippt hast, ungültig. Also kannst du ihn wohl nurnoch sharen, wenn ich richtig liege.

Geschrieben
Ähm seit wann kann man denn Codes zweimal eingeben? Soweit ich weiß, wird der Code, sobald du ihn eingetippt hast, ungültig. Also kannst du ihn wohl nurnoch sharen, wenn ich richtig liege.

Wieso zweimal?

Wenn man den deutschen Code im Deutschen Store eingibt aber der Hauptaccount ein englischer Account ist kann man mit den extra daddeln die man von der Collectors bekommt ^^

Geschrieben
Wieso zweimal?

Wenn man den deutschen Code im Deutschen Store eingibt aber der Hauptaccount ein englischer Account ist kann man mit den extra daddeln die man von der Collectors bekommt ^^

So wie ich es verstanden habe, hat er den Code bei seinem Freund auf dem Acc eingegeben. Und nun hat er versucht den Code nochmal auf seinem Acc zu aktivieren, was ja eigentlich nicht gehen dürfte. Aber der deutsche Code dürfte im Uk-Store sowieso nicht gehen.

Geschrieben
So wie ich es verstanden habe, hat er den Code bei seinem Freund auf dem Acc eingegeben. Und nun hat er versucht den Code nochmal auf seinem Acc zu aktivieren, was ja eigentlich nicht gehen dürfte. Aber der deutsche Code dürfte im Uk-Store sowieso nicht gehen.

Die haben doch Beide jeweils ein Spiel... :dozey:

Steht doch alles im Startpost ;)

Geschrieben
Achso, naja dann zum TE: Ja und? Mach dir nen deutschen Account und lads da runter. Ich seh das Problem nicht so richtig.

Genau das ist es ja .. :facepalm:

Sein Hauptaccount ist der UK Account und den deutschen Code kann man nicht im UK Store verwenden ..

Jetzt verstanden?

Geschrieben
Genau das ist es ja .. :facepalm:

Sein Hauptaccount ist der UK Account und den deutschen Code kann man nicht im UK Store verwenden ..

Jetzt verstanden?

Ja aber er kann doch sich einfach nen Deutschen machen und da die Codes eintippen. Dann auf den UK Acc wechseln, spielen, und ahhh machen. :facepalm:

Geschrieben

Das halt die Frage!!!

manche sagen es geht manche nicht!!!

Versucht habe Ich es noch nicht.

Das ist mir zu unsicher.

Diese Woche kommt meine UK oder USA version von UC2!!! *hoffentlich*

Und dann verkauf Ich die Deutsche Collectors ((inkl.CODES)) hier wieder.

War ja nur zur Zeitüberbrückung gedacht bis die Importe da sind.

Geschrieben
wenn man die codes eingibt bekommt man ja zb die goldenen waffen kann man die auch im spiel auschalten oder sind die dann immer da??

Nein, kann man nicht ausschalten weil sie ja zum Extra gehören vom Code ..

Geschrieben

NEIN...

wird hier nicht verkauft!!!

Nachbar hat mir 55.eus gegeben für die fast NEUE CE ((inkl.Waffen code)) :cool2:

mittlerweile schööö die US version von angekommen.

jetzt können die US dlc's kommen :drool5:

Geschrieben
wenn man die codes eingibt bekommt man ja zb die goldenen waffen kann man die auch im spiel auschalten oder sind die dann immer da??

Ja das geht. Unter Profil müsste unten rechts stehen "Vergoldete Waffen" und das kannst du ein- und ausschalten

Geschrieben
Nein, kann man nicht ausschalten weil sie ja zum Extra gehören vom Code ..

stimmt nicht, in dem MP optionen steht groß und fett "goldene waffen" -- EIN/AUS!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...