Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Metalgott


TheKiller111

Recommended Posts

Sorrow, er mag vllt lesen koennen, damit hat sichs dann auch schon.

Oder nich richtig lesen, kann auch sein, naja, es gibt epische Fragen die einfach nicht zu beantworten sind. ^^

Und mal se nebenbei bemerkt mein lieber Kriegsgott, wenn Dir 28 Zeichnungen fehlen is dass sehr fein fuer Dich.

Aber ....

1. Solltest Du die Story druchhaben und alles gesammelt haben, ohne einmal im KI oder Onlinemodus gewesen zu sein,

sollten Dir theoretisch 23 Zeichnungen fehlen, weil Tainted und Drownin haste immer 1 Zeichnung pro Fraktion

und da beide zusammen nur 25 sind fehlt Dir anscheinend noch mehr.

2. Woher sollen wir denn wissen welche die 28 Zeichnungen sind, welche Dir fehlen ?

3. Ich habs beschrieben wie man an die Zeichnungen kommt, nicht nur hier auf deine Frage sondern auch in andern Threads, bzw. Foren.

Genauso wie andere Spieler dieses jeniges auch schon gemacht haben

Und soll ich Dir mal was sagen ?

Seltsamerweise hats jeder verstanden.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

doch sein beitrag klärt des sehr wohl.

aber da man manchen alles 2 mal vorkauen muss, dann eben nochmal:

du brauchst für 100% alles in der oben gezeigten liste.

des kann doch net so schwer sein.:facepalm:

und wenn du dir die beiträge weiter vorne auch ma durchliest, dann steht da auch wie man die konzeptzeichnungen bekommt.

das zauberwort des tages: LESEN

Das ich für 100% alles in der oben gennanten Liste benötige ist mir schon klar.

Doch meine Frage war(wie komme ich an die Restlichen 28 von 84 Kozeptzeichnungen ran)

Die Story hab ich schon zu 100% fertig und alles andere auch das ich erst 56/84 Kozeptzeichnungen zusammen hab aber wie komme ich an die restlichen ran da ich ja keine Missionen mehr zu erledigen hab?

DAS WAR MEINE FRAGE(und nicht was ich noch alles benötige um den Statistik Bildschirm auf 100% zu bekommen.

mfg Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um die Sache hoffentlich mal aufzulösen. Ich vermute mal, dass ihm die Konzeptzeichnungen für die Coils und Dooms fehlen, die bekommt man nämlich, wenn man die Teamaktionen mit all deren Einheiten ausführt (siehe auch die entsprechenden Trophys). Für die Wesenszeichnungen muss man alle Tiere (von Hand) ein oder zwei mal erlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...