Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Metalgott


TheKiller111

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie jetzt dachte man braucht die nicht alle.

Man braucht fuer die Metal God nur die Konzeptzeichnungen,

welche man theoretisch auch im normalen Spielverlauf bekommen koennte.

Sprich Drowning Doom und Tainted Coil werden nicht benoetigt fuer diese Gold Trophy.

Ich weis einfach nicht was mir noch Fehlt auf 100%

Passt zwar hier nicht rein aber kann mir wer sagen wo ich am besten den 5 Sekunden Sprung mache

Bekomme den einfach nicht hin:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Srung ist ganz einfach: Dan machst du im nordwestlichen Teil, fährst die rechte Straße hoch, die zur Motorforge in der Mitte führt. Da, wo der Sprung ist, fährst du einfach noch ein par Meter weiter und dann springst du die Klippen runter auf den Strand. Bling!

Und du brauchst nur alles, bis auf die Tainted Coil und Drowning Doom Konzeptzeichnungen für Metal Gott. Schau nochmal genau nach. Die Trophy bekommst du auch erst, wenn du wieder im "normalen" Spiel bist. Also im Metal-Land, wenn du dir als letztes die Ironheade-Zeichnungen geholt hast und bist nich wiede zurück ins Spiel, dann bekommste se au net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was besseres als dieses vid wirste nich finden als Hinweis ^^

http://achievementhunter.com/archive/episode.php?id=908

Is doch genau das, was ich beschrieben hab;)

Ich bin auch bei 99% mir fehlt noch ein Metal, und zwar das hier http://www.bilder-hochladen.net/files/a97d-4-jpg.html

Komme aber nicht ran:banghead: vielleicht fehlt dir das ja auch noch

Da musst du weiter unten, wo der Drache steht, hin gehen. Dahinter ist ein Pfad, der dich bis zum Metal führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab jetzt euch die 100% erreicht und somit auch die Trophäe bekommen.

Ich hätte halt gleich draufkommen müssen das mir die Konzeptzeichnungen von den Headbangers noch gefehlt hat.:banghead::dozey:

@ Graf Nasenbär und Shi Yan Lu

Danke das mit dem Sprung hat super Funktioniert ha jetzt die Trophäe:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...