Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Metalgott


TheKiller111

Recommended Posts

100% benoetigen:

- Story geschafft

- Alle Nebenmissionen

- 120 gefesselte Drachen befreit

- 32 Sehenswuerdigkeiten

- 11 Motorenschmieden

- 24 verschuettetes Metal

- 13 Legenden (1-2 davon nach Ende der Story zu finden)

- 107 Songs

- 24 Zuendkerzenspruenge

- 12 Solo's

- 47 Upgrades gekauft

- Konzeptzeichnungen: 9 Storyboard, 12 Sehenswuerdigkeiten, 9 Wesen, 17 Ironheade, 7 Lionwhite, 4 Charakter

Soweit ich das noch ausn Kopf weiss xD

Anmerkung zu den Nebenmissionen:

Kann sein dass es dazugehoert die Jagdmission auch zum letzten mal abzugeben, also nomma zu dem Typen zurueck.

Erscheint aber nichmehr auf der Map also nich wundern, der sitzt da wo ihr ihn zum ersten mal getroffen habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, super, jetzt sehe ich das problem:idea:, habe alles nur nicht die neben Missionen, also Jäger habe ich fertig und mehr als 20 Mörser, Hinterhalt Verteidigung aber den blöden Quicker habe ich bis jetzt gemieden, also Alle, das heißt es darf keine Nadel mehr auf der Karte zu sehen sein:stunned:, richtig?

Also die Infizierten Raptor Elche und so was muss auch gemacht werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder eine Frage von mir. Nach dem ich die Story ja schon auf Brütal durch habe, kann ich für die Restlichen Quests eigentlich den Schwierigkeits Grat runter setzen und so dennoch Metal Gott bekommen? Ich denke mal ja, oder?

----------

Gott bin ich doooooof, ja, es geht und ich mühe mich da ab, habe alles außer 2 rennen auf Brütal gemacht, dabei geht es auch auf sanft, hmpf und ich krampfe da rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch auch noch die Zeichnung von der Megabühne, wie bekomm ich die den? hab meine Bühne schon öfters bis aufs letzte ausgebaut, oder muss man das mehrmals machen, oder ganz anders?

genau so wie die tainted coil und die drowing down, muss ich da die jeweiligen Einheiten mehrmals auswählen/erbauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn euch Ironheade Zeichnungen fehlen, schaut euch an welche Ihr schon habt.

Die was euch fehlen einfach in ner KI Schlacht oefters rekrutieren,

dann bekommt Ihr die nach und nach ^^

Die Megabuehne bekommt Ihr, indem Ihr immer wieder mal ans Mic springt.

(Mitten vor der Buehne stehn und :T: druecken)

Dorten fuehrt die Aktionen einmal aus und geht wieder runter.

Nach n paar mal bekommt Ihr die Zeichnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe 55/84 Kozeptzeichnungen und 1x Gehobenes Metall fehlt mir auch noch.

Ich glaube aber nicht das man um den Statistik Bildschirm auf 100% zu bekommen man auch alle Kozeptzeichnungen benötigt.

Doch sollte dies der Fall sein kann mir dann mal bitte einer sagen wie ich an die restlichen 28 Konzeptzeichnungen ran komme?Bin mit dem Game schon auf Brütal durch und habe auch alle Sekundär Missionen fertig was muss ich jetzt machen um die restlichen Zeichnungen zu bekommen?

mfg Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:Zitat von Shi Yan Lu

100% benoetigen:

- Story geschafft

- Alle Nebenmissionen

- 120 gefesselte Drachen befreit

- 32 Sehenswuerdigkeiten

- 11 Motorenschmieden

- 24 verschuettetes Metal

- 13 Legenden (1-2 davon nach Ende der Story zu finden)

- 107 Songs

- 24 Zuendkerzenspruenge

- 12 Solo's

- 47 Upgrades gekauft

- Konzeptzeichnungen: 9 Storyboard, 12 Sehenswuerdigkeiten, 9 Wesen, 17 Ironheade, 7 Lionwhite, 4 Charakter

Soweit ich das noch ausn Kopf weiss xD

Anmerkung zu den Nebenmissionen:

Kann sein dass es dazugehoert die Jagdmission auch zum letzten mal abzugeben, also nomma zu dem Typen zurueck.

Erscheint aber nichmehr auf der Map also nich wundern, der sitzt da wo ihr ihn zum ersten mal getroffen habt.

Sag mal, 0 Bock zu lesen oder wie ?

Ich zitiere mich selbst, dieser Post von mir steht eine Seite vorher in DIESEM Thread ! :banghead:

Wenn Du diese alle hast, dann bekommste die Trophy.

Wenn Du die restlichen Coil und Doom auch noch willst(nciht fuer Metal Gott benoetigt),

machste das am besten inner KI Schlacht.

Einfach die fehlenden Einheiten immer und immer wieder herbeirufen, dann bekomsmte sie.

Und nomma zum durchkaun, wenn Du nicht weisst welche fehlen, dann guck Dir unter Extras an,

welche Zeichnungen Du schon hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, 0 Bock zu lesen oder wie ?

Ich zitiere mich selbst, dieser Post von mir steht eine Seite vorher in DIESEM Thread ! :banghead:

Wenn Du diese alle hast, dann bekommste die Trophy.

Wenn Du die restlichen Coil und Doom auch noch willst(nciht fuer Metal Gott benoetigt),

machste das am besten inner KI Schlacht.

Einfach die fehlenden Einheiten immer und immer wieder herbeirufen, dann bekomsmte sie.

Und nomma zum durchkaun, wenn Du nicht weisst welche fehlen, dann guck Dir unter Extras an,

welche Zeichnungen Du schon hast

Schön für dich.

Doch erst Lesen dann Meckern:D

dein Beitrag erklärt immernoch nicht wie ich die letzten 28 Konzeptzeichungen Freischalte.

Denn das war meine Frage(zumindest für die jenigen die auch Lesen können)

mfg Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch sein beitrag klärt des sehr wohl.

aber da man manchen alles 2 mal vorkauen muss, dann eben nochmal:

du brauchst für 100% alles in der oben gezeigten liste.

des kann doch net so schwer sein.:facepalm:

und wenn du dir die beiträge weiter vorne auch ma durchliest, dann steht da auch wie man die konzeptzeichnungen bekommt.

das zauberwort des tages: LESEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...