Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Raidar:

Fur den fressenden Zombie empfiehlt sich Fall 4. Nachdem man den Käfig untersucht hat durch die Tür und von der Treppe bacht rechts unten gucken, da ist gerade einer am fressen.

Man braucht aber 3 für die Trial soweit ich weiß. 

vor 2 Stunden schrieb wallimoto:

Huhu , bin jetzt bei fall 2 und habe fall 0+1 abgeschlossen aber die trophy nich bekommen . 

Is das ein bug oder macht man später nochmal was für fall 0und 1 ?

fals das ein bug ist , was kann man da machen ?

Mit freundlichen Grüßen 

Hast du den Day one Patch installiert?  Die Frage kam nämlich schonmal und da lag es am Day one Patch.

Also ich bin gerade am verzweifeln... Habe heute morgen 100.000 Kills gemacht und danach, da ich die Story gestern durchgespielt habe, bissl Frank Rising gespielt. Jetzt wollte ich mit den Kills weiter machen und nu stürzt das Spiel nach dem laden nach paar Sekunden ab... Und das jedesmal...  Auch bei Episode neu laden... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute schrieb wallimoto:

Hab jetzt alle patches drauf aber hatte ohne angefangen. ?

hm ,, muss ich jetzt den spielstand löschen um die trophy zu bekommen oder wie geht das ?

irgendwie komisch. 

Einfach Chapter Select und Episode 0 starten. Also ja im Prinzip neu anfangen aber du behaltest Alles was gesammelt hast und dein Level. 

Vielleicht klapp das. Rush durch und wenn sie nicht aufploppt dann Saves löschen... 

Bearbeitet von Silenceer
Geschrieben

So Leute für mich hat sich das Spiel jetzt erledigt. Bin krank geschrieben und habe die Tage vieles vernachlässigt um das Spiel möglich schnell abzuschließen da ich noch einige Spiele im Backlog habe.

Nun sind meine Daten wohl defekt und das nach etlichen Stunden Spielzeit und gegrinde. An sich hätte nur noch 100.000 Kills gefehlt und der Mp aber nu Alles futsch. Wieso?  Kein Plan habe mir nach den Kills gefarme gedacht ich Spiele Frank Rising und nun der ständig Crash. Im Ami Forum hat jemand das gleiche hat Frank Rising gespielt und bam Daten Defekt. Ob es wirklich daran liegt kein Ahnung. Wenn ja fickt euch Capcom Vancouver. Also die kleineren Bugs lass ich mir gefallen aber so schwerwiegende scheisse nicht. 

Wer weit ist also sehr weit und genauso investiert hat macht nen Backup 

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb mstyles:

Jap wenn du den dlc gestartet hast,  dann kann es zu nem gamebreaking glitch kommen. 

Ich fand das game ja eigentlich auch gut, habe auch jedes Dead rising Bis auf den 3. Teil gezockt,  Teil 2 sogar doppelplatin. Habe mich auch so sehr auf das game gefreut,  fand auch so geil das es kurz vor Weihnachten kam, alles passte, bis das ich nen Statistikbug bekam. Nun nach über 100 std soll ich alles wieder von vorne machen,  never ever. 

Ich werde vielleicht probieren die 100% trophäe trotzdem zubekommen,  dazu fehlen 5 Prüfungen 5 skillpunkte,  vielleicht passt es trotz dem angeblich fehlenden Bauplan,  denn bin dort ja auf 99%.

Wenn das aufgeht, dann fehlen mir nur paar Waffen bauen u. Etwas multiplayer,  dann würde ich nen speedrun machen und fix nur die Baupläne sammeln u. Hätte platin. 

Aber das liegt daran ob ich die 100% Journalismus trophäe bekommen oder nicht,  ansonsten ist platin aufgegeben. 

Das darf nicht passieren... Aber ok dann muss ich doch nochmal ran...  Aber nicht die tage.. Muss das sacken lassen. 

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Arthur81:

Sind Panikräume nicht mit so einem Schlüsselloch gekennzeichnet? Hatte mich jetzt in so einem blauen Kreis mal umgesehen und ehrlich gesagt nichts außergewöhnliches entdeckt. Was ich allerdings immer wieder habe, sind so Hilfeschreie. Dann sind auch immer solche Türen am Boden und so Bedienfelder wo dann verschlossen dran steht. Wann kann ich die eigentlich öffnen?

Wenn in nem Blauen Kreis bist dann ist da immer ein Panik Raum. Musst dein Kamera mit dem Röntgen Blick nutzen. Die Panikräume die den blauen Kreis haben kannst du öffnen da dafür den Schlüssel hast. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Raidar:

Ich habs befütchtet, also ein drittes mal durch.

Bin auch ein bisschen blöde, habe erst kurz vor Ende des zweiten Durchgangs gesehen daass man die Haltbarkeit der Nahkampfwaffen in der Reihe der Waffenlosen Perks erhöhen kann:banghead:

Edit: Weiss jemand wo man Rasenornamente für den Gandalf findet?

Direkt beim Bauplan 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Chaoshirn:

Dein Hinweis hat geholfen, Danke nochmal. Jetzt stresst nur noch ein Foto!

Angefallen I ==> Foto mit einem Angriff eines Freshie auf einen Menschen (Hatte ich auch definitiv, waren sogar die roten Augen zu sehen als der Freshie jemanden packte. Habe ständig den Auslöser betätigt das ich sogar von dem Freshie-Angriff ein Daumenkino machen könnte)

Der muss auf DICH springen, und da erscheint immer ein rotes Ausrufezeichen. Am besten einen ziehen und immer weglaufen und mit der Kamera zielen, der rennt und springt dann meistens auf dich... wie gesagt Ausrufezeichen.

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Chaoshirn:

Werd ich umsetzen, auch Dir, herzlichen Dank!

Edit.

Hervorragend, man hat zwar nur ein gefühltes Nanosekunden langes Zeitfenster, aber genauso funktionierte es.

Klar ;)

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb mstyles:

Die Stelle ist ganz gut.

Ansonsten Kannst du auch zur Kirche in westridge,  da liegt n Exo und das vakuumupgrade links ca 10m daneben. 

Nach den 2min. Exo Kontrollpunkt neu laden und startest direkt wieder an der Kirche. 

Hinter der Kirche steht auch ein abschlepp u. Ein Leichenwagen. 

Update zu meinem Bug.

Das game ist für mich tot u. Tote soll man ruhen lassen. 

Habe durch den Bauplanbug nun auch die 100% Journalismus trophäe nicht bekommen. Statistik stagniert bei 99%.

- 107/107 Fertigkeiten,  Check 

-138/138 Prüfungen, Check

- 7/7 Fälle, Check 

-54/55 Baupläne, aaaaaaaah (im Menü sinds 55/55) kotz kotz kotz 

Somit nun 132std. Spielzeit,  juhu.

Diese spielstunden hatte ich echt Fun, jedoch nochmal min. 100std. Geb ich mir nicht. Werde weder mp weiterspielen, noch irgendeinen der dlcs anschauen,  game ist nun für mich komplett gestorben. Wäre die 100% trophäe wenigstens geploppt, dann hätte ich noch ein Auge zugedrückt, das wäre dann nur speedrun und Baupläne neu sammeln und 4 Prüfungen mp für platin,  aber das ist nun vorbei. 

Schade eigentlich,  hatte mich sooooo sehr auf das Spiel gefreut und nun hat noch wer aus meiner freundesliste platin als 1. Weltweit,  eigentlich sollte unsere Gruppe Platz 1-4 belegen. 

Nun wirds Platz 1-3, denn ich habe aufgegeben. 

Ich musste auch neu anfangen und habe nun 17h gebraucht für alles bis auf die 250.000 kills.

Zum glück habe ich mir von anfang an vorgenommen erst den SP zu machen, was mir etwas frust erspart hat...

vor einer Stunde schrieb Ralf K.:

Dankeschön, das hab ich auch schon gesehen. Für die letzten 950000 werde ich es mal probieren. 

Grüße 

Ralf

Viel spass man braucht nur 250000 :P

vor 2 Stunden schrieb Raidar:

Hab dazu ein video bri yt gesehen. In Old Town vom Notbunker nach rechts bis zu dem Abschleppwagen und dem Leichenwagen jnd die beiden kombinieren (Blaupause ist glaube ich auf ein paar Stufen sn def Kirche).

Damit dann im Uhrzeiger sinn einfach immer um den Block bis kaum noch Zombies da sind oder das Fahrzeug fast kaputt ist. Dabei bei größeren Zombiemassen mit :v: die Spezial nutzen. Um neue Zimbies zu spawnen einfach die Brücke nach West Ridge nehmen bis ein Kontrollpunkt erreicht wurde. Auf der Brücke stehen auch beide Fahrzeuge für die nächste Runde

Laut video soll man so 37.000 pro Stunde schaffen, kein plan aber ich schaff da auch nur 25.000 und das obwohl ich echt in den großen Menge alle mit dem Flammenwerfer erledige und auch immer 2 komplette runden mache bis ich das Fahrzeug tausche...

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb Raidar:

Habe es selber noch vor mir, habe trotz 2 Durchgängen erst die Trophie für 54000 bekommen. Werde beide Variante probieren, mal sehen wo mehr bei rauskommt.

Was mir auch noch fehlt sind 2 wichtige Orte, hoffe die kommen novh während dem Hsndy, Zombie Tags und Zeitung sammeln.

@Meisterschaft ich denke das zählt über alle Durchgänge zusammen. Bin im dritten und gerade mal Hammond getroffen und wie oben erwähnt gerade die Trophie für 54000 Kills bekommem.

Mit den Orten kann ich dir schonmal sagen Über dem Kamerashop in Old Town ist ein Apartment das vergessen viele, und oben rechts auf der Map ist noch ne Tanke.

Ja es zählt alles bis auf DLCs.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Raidar:

Die Tanke habe ich, beim Appartement bin ich nicht sicher. Aber laut map sind ein paar der Sammelsachen noch im Obergeschoss. 

Wo ich mich immernoch verlaufe ist das Untergeschoss/Kanalisation.  Gibt zwar ein Video zu allen Orten, aber da sieht man nur die map.

Braucht man doch kein Video für sowas, einfach alles was Weiß hervorgehoben ist betreten und gut ist. (Wobei manches nur Schuppen oder Garagen sind die nichts als Location zählen). Aber ja wenn die Collectibles sammelst kommste zu 99% an allen Locations vorbei, jedoch hatte ich auch schon den Fall des ich nen Laden 2 mal betreten musste bis mir oben rechts die 500PP angezeigt wurden und der Name.

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb Ralf K.:

Hallo,

wie ist denn die optimale Herangehensweise an den Multiplayer? Hat da jemand von Euch Tipps dafür?

Grüße 

Ralf

Boosten und dann einfach spielen 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Raidar:

Hab jetzt alles gesammelt aber mir fehlt immernoch 1 Ort. Laufe gerade wie Hans guck in Luft rum finde nur nix wo ich noch nicht war.

Nd weiss jemand wo ein Hockeyschläger rumliegt?

Einer liegt aufjeden bei der schule da wo man Hammond und Co beschützen muss, bzw wo man die Slegde Saw Blaupause findet. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb Ralf K.:

Danke, sehr ausführlich?Hab im Offline-Modus alles fertig und werde morgen mit dem Multiplayer beginnen. Wenn es nix besonderes zu beachten gibt, um so besser. 

Grüße 

Ja was willste hören? Das Spiel gab es für die Xbox daher schau im Xbox Leitfaden. An sich braucht man nur den Mp spielen und zusammen die Herausforderungen boosten. Es gibt welche die man pö a pö abarbeiten muss, zb der erste am Safehaus sein, der erste sein der nen Zombie killt etc. Und dann gehts nur noch ans spielen bis man 50 Bosse gelegt und 250 Missionen gemacht hat. Die Trophies kommen dabei eigentlich von alleine.

Einige challenges gehen alleine  im privaten match andere brauchst min. 1 spieler. wiederum andere braucht man 4.

Bearbeitet von Silenceer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb Ralf K.:

Danke, das wollte ich hören?  

Hatte noch keine Vorstellung wie es da läuft. 

Grüße 

Ich hab den selber noch nich gespielt ist aber wohl sehr simpel gehalten, anscheinend startet man an nem spot bekommt aufgaben und die muss man innerhalb eines Ingame Tages erledigen schafft man diese und kommt rechtzeitig ins safehaus (wobei am ersten tag sprich Episode 1 das Random ist das Safehaus) gehts in Episode 2. Mit jeder Episode steigt die Anzahl der Missionen um in die nächste zu kommen. Und alles drum herum ist halt die Challenges machen.

Ansonsten frag mal den Spagafutzi der Platin bewertet hat, der kann da bestimmt mehr Tipps geben.

Bearbeitet von Silenceer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten schrieb Raidar:

Bei mir irgendwie nicht, oder ich hab ihn übersehen. Hab mich einfach ins Old Town Safehouse gestellt und solange den Kontrollpunkt geladen bis einer in nem Spind war.

@Ralf K. Wenn du das meinst wo er nur mit dem Zeiger über die Map wandert kenn ich das schon. Bleibt wohl nur nochmal jeden Ort zu besuchen falls einer nicht gezählt wurde.

Falls noch jemand die 30 Freshie Kills mit einer Tastatur braucht, dafür kann man auch dss Keyboard aus dem Musikinstrumenteladen neben der Burg benutzen. Das kommt mir haltbarer vor sls die normalen Tastaturen.

Für die Keyboard kills gibt es nen easy trick, mit dreieck die freshies kicken bis kreis angezeigt wird, dann diese mit der aktion killen. Das keyboard wird dadurch nicht beschädigt.

Mach doch mal von jedem bereich nen screenshot deiner map und stell es hier rein, vllt können wir dir sagen was fehlt oder fehlen könnte =)

Bearbeitet von Silenceer

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb DucKs:

Wenn man einen Shop in der Mall betreten hat bekommt man ja PP und der Name wird auf der Karte angezeigt bzw auf der Mini map ein kleinen Kreis im Shop.

Ab und zu sind diese Kreise orange statt weiß als ob etwas im Shop neues existiert (ich meine nicht die Panikräume)

Dies ist auch nicht die ganzen Zeit. Aufgefallen ist mir dies in den Shops an der Kartbahn Strecke.

Hatte ich noch nie. Das einzige was bei mir auf der Map zu sehen ist, sind zb Gegner.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Ralf K.:

Das Spiel ist im Multiplayer ne ziemliche Zumutung. Erst sucht es ewig und davon stürzt es dann in 90% der Fälle ab. Wie ist das bei euch?

Grüße 

Hab gestern den Mp mal kurz gespielt und 6-7 challenges gemacht, hab aber solo gespielt... Ging ohne Probleme

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb xXdanteXx:

Weiß einer nen guten Hotspot für die Zombie kills? Silenceer: gib dir dann Bescheid wenn ich beim mp mitmachen kann. Bräuchte dann noch deine psn-id.

Also Laut Video Guides soll man 37.000 kills pro Stunde schaffen wenn man in Old Town bei der Kirche den Sling Shot baut und eine bestimmte route fährt.

Bei mir hab ich die ersten 150.000 so gemacht, aber 37.000 waren es nie...

Habe dann folgendes gemacht, Kapitel 4 geladen, zu Toms Farm und den Tread Maker gebaut dann bis zur Kirche in West Ridge und dort sind massig Zombies, diese alle übefahren und dann zur Brücke die nach Old Town führt und wieder zurück dann sind die Zombies an der Kirche wieder da. Bevor das Fahrzeug kaputt ist wieder zu Tom. Manchmal hab ich dann aus langweile wieder die Sling Shot Old Town Methode gemacht...

Dabei schön Musik gehört, der Sling Shot verbuggt bei mir manchmal wenn er in ne große Meute Zombies fährt, da wird der ganz schnell und man verliert die Kontrolle, manchmal flieg ich über die halbe Map xD...

Für die Route in Old Town schau dir MakaProductions Youtube Video an.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Moppi47:

Bei mir ist der Multiplayer auch kaputt. Solo spielen geht, aber in der Spielsuche finde ich kein Spiel und dann stürzt das Spiel ab. Was für eine Rotze. 

Da hat Capcom ja mal ein richtig feines Exemplar von einem Videospiel veröffentlicht. 

Ja Capcom Vancouver, aber die kümmert es wohl auch en Dreck. Habe denen seit Release die Gamebreaking Bugs geschildert und kein feedback bekommen.

Hab es sogar mehrfach unter jedem Post von denen angesprochen also übersehen haben Sie es nicht...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...