Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Rising 4


madd8t

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Mr.Clank:

 Echt? Kein Story-Koop? Fände ich echt schade, ist das sicher bzw. was ist dann im Koop machbar?

 

Thx im voraus.

Ja echt und ja das ist zu mindestens 100% sicher das die Story singleplayer ist.

Koop sind so Episoden, worin es gilt mehrere kurze Minimissionen zu bewältigen, wie z.b. Kille 50 gegner usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb jarko:

danke für die antwort. dann werde ich nochmal auf normal starten und das dann so machen.

Starte erstmal auf normal und Level dich, sammel Baupläne usw, das ist so der normale weg bei Dead rising. 

Und dann spielst du quasi anschließend ng+, einfach neues Spiel starten und wie Silenceer sagt, es wird alles an Fortschritten usw übernommenen, ausser die Missionen die werden zurückgesetzt. 

 

@Silenceer 

 

Hi du hast ja schon einige der Fotoprüfungen geschafft, hast du zufällig auch Lemminge geschafft? 

Wenn ja, dann klär mich mal bitte auf wo und wie das bitte am besten geht. Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Silenceer:

 

Ja hab ich. Mir fehlen nur noch 5 Trials 

Ja super,  eigentlich solltest du ja schreiben wie u. Wo, aber hab es nun im Amazon foodcourt gepackt,  war richtig richtig nervig.

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Ihr suchtbolzen ihr. Bin grad mal bei 60 trails. ? Jemand hier den man für den Mp begeistern kann? Alleine mit randoms bockt es nicht wirklich. Zumal sie alle immer reihenweise rausgehen.

Ich bin schon was weiter,  jedoch nicht von der Story,  gerade Fall 2, jedoch schon 109 Prüfungen Fertig. Bei Fotos fehlen nur 8, mp nur 14, das meiste fehlt bei Kampf. 

 

Multiplayer kannst gerne mit mir mitmachen,  sind halt zu 3. Hatte dich ja Dienstag schon im psn angeschrieben. 

Wenn Party öffentlich ist, dann join uns einfach,  ansonsten schreib kurz, dann laden wir dich ein, dann können wir direkt die 4 Player challenge jeder machen und du die trophäe für 3 man fotografieren. 

Heute abend wollen wir gegen 20/21:00 starten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Silenceer:

Hab auch mal ne frage an die eifrigen daddler. Im Baron von Brathaus Restaurant findet man ja ne Blaupause. Den Schlüssel für den Schrank habe ich, aber die Tür zum hinteren Bereich des Restaurants, indem sich der Schrank befindet, ist verschlossen.

Bin Episode 2 und habe alles Schlüssel in der Mall bereits aufgesammelt. Habe auch ein Video gesehen, bei dem der Spieler bereits vor Öffnen des Rolltors nachdem Sandra Kampf den hinteren Raum betritt...

Jemand ne Idee??

 

Das sind alles so Sachen was oft als Bug betitelt wird, jedoch ist mitm dlc was verändert worden und teilweise liegen Sachen nun woanders bzw. Sind erst später erreichbar,  hatte selbiges Problem wie du und gegoogelt. 

Und den Bauplan auch mittlerweile. 

Du musst etwas weiter zocken,  bekommst irgendwann nen Funkspruch,  ab da hast du auf der großen ingame Map dann so blaue Symbole,  auch im Baron von brathaus.

Da sollst dann wen verteidigen und der schickt dich los den Schlüssel der Tür zuholen. 

Das ganze passiert kurz bevor oder nachdem du nach westridge sollst,  jedoch ist das alles noch Fall 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb waukipauki:

Wie kann ich 

Nadel ich fall 6 bzw die Story abgeschlossen habe zurück nach willamette zurück kehren um die restlichen trophäen zu holen ohne das ich erneut ein fall auswählen muss 

Ich glaube gar nicht,  zumindest war es in Dead rising 1, 2 und 2 off the record. 

Ich kann mich aber auch irren. 

Aber ich denke du musst neu anfangen,  da man hier ja diesmal absolut keinen Zeitdruck hat im game.

Aber das ist doch nicht so wild , da ja sämtlicher Fortschritt übernommenen wird, einzig allein die Fälle werden zurückgesetzt. 

Und 2x durch musst du eh für platin,  ausser du hast es schon aufm höchsten Schwierigkeitsgrad beendet. 

 

Edit, habe gerade woanders gelesen das du im Hauptmenü unter Story einfach nur die einzelnen Fällen anwählen musst um wieder in das game zukommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Tremor76:

Wie schaltet man denn im Multiplayer Episode 3 frei? Mir fehlen da noch 8 Missionen. Diese erspielt man sich wohl in Episode 2.

 

Aber wenn ich in Episode 2 bei Tag 1 die Gelbe Aufgabe und eine Blaue Aufgabe abschliesse und zum Unterschlupf gelange dann brauche ich immer noch 8 Missionen?

Eigentlich ist genau das der weg.

Anscheinend ist auch das verbuggt. Oder es zählt nur mit mehreren. 

Auf jeden Fall ist das game ein bugfest

Hoch 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb ChrigiS:

Ganz ein tolles Spiel, bin jetzt beim New Game Plus und kann kein Sammelitem mehr aufnehmen. Meine Konsole crasht instant mit blauem Screen. Hab einen anderen Spielstand genommen, wo ich noch im 1. Durchgang bin. Genau das gleiche. Gute Arbeit Capcom! Leider die letzte in den Genuss ich kommen werde! 

Jap Crapcom hat dort ganze Arbeit geleistet, ich mit dem Bug von der xboxversion mit der Statistik und den Bauplänen,  womit ich vermutlich allein da stehe, denn immer mehr aus meiner Liste bekommen die trophäe,  du mit dem gamebreaking Bug, einfach unglaublich ein game rauszubringen mit denselben bugs die es auf der xbox gab und gepatcht wurden, so daß echt nur wenige in den Genuss der bugs kommen, nun auf der ps4 dasselbe in grün. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Fail_Skillzzz:

Hat schon jemand die Herausforderung "Meisterhafte-Kombi-Erzeuger" bekommen? Hab alle Waffen mehrmals gebaut und auch die Trophäe für 58 einzigartige Waffen bauen bekommen aber hier bin ich immernoch bei 50/51 Kombi Waffen jeder Kategorie bauen. Neben den 250 000 Kills und 10 Multiplayer Herausforderungen das letzte das mir fehlt

Hast du 51 verschiedene Waffen gebaut, 47 Waffen ausm storymode und 3 verschiedene aus dem multiplayer? 

Bzw musst du ja wenn du die für 58 schon hast. 

 

Wenn du Pech hast, dann haste nen Statistik Bug, kannst ja mal in den xbox Foren gucken was da alles verbuggt war bzw noch ist.

Ich meine auch was gelesen zuhaben von bugs bei etlichen Herausforderungen. 

 

Bei mir steht z.b. Im Bauplänemenü 55/55

Jedoch in der Statistik steht 54/55 wodurch bei mir die trophäe für alle Baupläne nicht ploppt. 

 

Ich würde einfach noch mal alle bauen und mitschreiben,  dann haste Gewissheit welche du gebaut hast,  zudem würde ich auch immer min. 1 kill mit machen,  einfach um auf Nummer sicher zu gehen. 

 

Kannste ja mal berichten was daraus geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Fail_Skillzzz:

 

Hab schon immer als ich die Baupläne gesammelt hab gleich die Waffe gebaut und benutzt, komischerweise hatte ich am Ende der Story nur 42/51 und am Samstag und Sonntag hab ich nochmal alle Waffen nacheinander gebaut und jetzt bin ich bei 50. Die Multiplayer Waffen sollten da eigentlich gar nicht zählen ist ja eine Story Herausforderung. Die Erste-Hilfe-Granate würde mir aber noch fehlen gibt ja keine richtigen Lobbys Online in der man mal 3 Spieler findet.

 

Den Bauplan Bug hab ich Glücklicherweise nicht, aber hatte auch zuerst die Story und alle Baupläne beendet bevor ich Multiplayer gespielt hab. Aber wenn das mit der Kombi Waffen Statistik auch ein Bug ist kommt es am Ende aufs selbe raus und man müsste am Ende nochmal komplett von 0 Anfangen. Aber gibt ja auch schon Leute die die Trophäe für alle Story Prüfungen haben also ist es schonmal nicht bei jeden verbuggt.

 

 

Doch doch du musst auch welche aus dem mp dazunehmen, denn die Fahrzeuge zählen nicht zu den Waffen und ohne die Fahrzeuge kommst du nur auf 47,  daher müssen welche aus dem mp dazu.

Ja die trophäe ist nicht bei jedem verbuggt,  ebenso wie mein Bauplanbug,  den hat auch nicht jeder.

Das Ding ist die haben das auf der xbox wohl gepatcht gehabt,  jedoch hat das da auch schon nicht jedem geholfen. 

Hier scheint es nun ja aufs selbe hinauszulaufen.

Computerbild schreibt ja auch schon,  man habe Dead rising 4 für die ps4 veröffentlicht,  jedoch auch die etlichen bugs und Glitches mitgenommen. 

Aber das da nun noch großartig was gepatcht wird glaub ich auch nicht,  da andere ja die Trophäen bekommen haben. Jedoch ne Lösung wie man gewisse verbuggte trophäen triggern kann gibt's auch nicht. 

Ist definitiv ein großes Armutszeugnis seitens CRAPCOM das man uns das game genauso verbuggt bringt wie es schonmal war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb xXdanteXx:

das bezog sich auf die herausorderung mit den 51 waffen und der trophäe mit den 58 waffen. welche trophäe meinst du denn?

Beide. 

Da es ja nur 55 Baupläne insgesamt gibt musst du definitiv schonmal 3 aus dem mp bauen. 

 Und bei der 51er zählen wohl Fahrzeuge nicht,  wodurch du da dann 4 ausm multiplayer brauchst. 

 

Und für all mp Baupläne brauchst du logischerweise alle Baupläne ausm mp.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Silenceer:

So Leute für mich hat sich das Spiel jetzt erledigt. Bin krank geschrieben und habe die Tage vieles vernachlässigt um das Spiel möglich schnell abzuschließen da ich noch einige Spiele im Backlog habe.

Nun sind meine Daten wohl defekt und das nach etlichen Stunden Spielzeit und gegrinde. An sich hätte nur noch 100.000 Kills gefehlt und der Mp aber nu Alles futsch. Wieso?  Kein Plan habe mir nach den Kills gefarme gedacht ich Spiele Frank Rising und nun der ständig Crash. Im Ami Forum hat jemand das gleiche hat Frank Rising gespielt und bam Daten Defekt. Ob es wirklich daran liegt kein Ahnung. Wenn ja fickt euch Capcom Vancouver. Also die kleineren Bugs lass ich mir gefallen aber so schwerwiegende scheisse nicht. 

Wer weit ist also sehr weit und genauso investiert hat macht nen Backup 

Jap wenn du den dlc gestartet hast,  dann kann es zu nem gamebreaking glitch kommen. 

Ich fand das game ja eigentlich auch gut, habe auch jedes Dead rising Bis auf den 3. Teil gezockt,  Teil 2 sogar doppelplatin. Habe mich auch so sehr auf das game gefreut,  fand auch so geil das es kurz vor Weihnachten kam, alles passte, bis das ich nen Statistikbug bekam. Nun nach über 100 std soll ich alles wieder von vorne machen,  never ever. 

Ich werde vielleicht probieren die 100% trophäe trotzdem zubekommen,  dazu fehlen 5 Prüfungen 5 skillpunkte,  vielleicht passt es trotz dem angeblich fehlenden Bauplan,  denn bin dort ja auf 99%.

Wenn das aufgeht, dann fehlen mir nur paar Waffen bauen u. Etwas multiplayer,  dann würde ich nen speedrun machen und fix nur die Baupläne sammeln u. Hätte platin. 

Aber das liegt daran ob ich die 100% Journalismus trophäe bekommen oder nicht,  ansonsten ist platin aufgegeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Raidar:

 

Das blaue Schloss sind abgeschlossene Schränke für die man einen Schlüssel hat. Also die wo auch Baupläne drin sein können.

Bei den Panikräumen braucht man nicht immer die Kamera, manchmal ist auch einfach ein Schalter an der Wand oft z.B. in Garagen oder Werkstätten.

 

Bin gerade im Black Friday Durchgang ein paar Sekunden vor der Cutscene gestorben und lag da rum, Cutscene und Trophäen kamen trotzdem. Nach der "Fallbesprechung" kam dann der "Du bist gestorben" Bildschirm und ich musste den Abschnitt nochmal machen. xD

 

Wo kann ich jetzt die Schwierigkeit wieder runterstellen um die restlichen Sammelsachen un Trials zu machen? Muss ich dafür ein neues Spuel starten?

Die schwierigkeit bleibt so.

Das kannst du nur runterstellen wenn du ein weiteres neues Spiel startest und die Fälle wieder auf 0 setzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Ralf K.:

Dankeschön, das hab ich auch schon gesehen. Für die letzten 950000 werde ich es mal probieren. 

 

Grüße 

 

Ralf

Die Stelle ist ganz gut.

Ansonsten Kannst du auch zur Kirche in westridge,  da liegt n Exo und das vakuumupgrade links ca 10m daneben. 

Nach den 2min. Exo Kontrollpunkt neu laden und startest direkt wieder an der Kirche. 

Hinter der Kirche steht auch ein abschlepp u. Ein Leichenwagen. 

 

Update zu meinem Bug.

Das game ist für mich tot u. Tote soll man ruhen lassen. 

Habe durch den Bauplanbug nun auch die 100% Journalismus trophäe nicht bekommen. Statistik stagniert bei 99%.

- 107/107 Fertigkeiten,  Check 

-138/138 Prüfungen, Check

- 7/7 Fälle, Check 

-54/55 Baupläne, aaaaaaaah (im Menü sinds 55/55) kotz kotz kotz 

 

Somit nun 132std. Spielzeit,  juhu.

Diese spielstunden hatte ich echt Fun, jedoch nochmal min. 100std. Geb ich mir nicht. Werde weder mp weiterspielen, noch irgendeinen der dlcs anschauen,  game ist nun für mich komplett gestorben. Wäre die 100% trophäe wenigstens geploppt, dann hätte ich noch ein Auge zugedrückt, das wäre dann nur speedrun und Baupläne neu sammeln und 4 Prüfungen mp für platin,  aber das ist nun vorbei. 

Schade eigentlich,  hatte mich sooooo sehr auf das Spiel gefreut und nun hat noch wer aus meiner freundesliste platin als 1. Weltweit,  eigentlich sollte unsere Gruppe Platz 1-4 belegen. 

Nun wirds Platz 1-3, denn ich habe aufgegeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Silenceer:

Also Laut Video Guides soll man 37.000 kills pro Stunde schaffen wenn man in Old Town bei der Kirche den Sling Shot baut und eine bestimmte route fährt.

Bei mir hab ich die ersten 150.000 so gemacht, aber 37.000 waren es nie...

Habe dann folgendes gemacht, Kapitel 4 geladen, zu Toms Farm und den Tread Maker gebaut dann bis zur Kirche in West Ridge und dort sind massig Zombies, diese alle übefahren und dann zur Brücke die nach Old Town führt und wieder zurück dann sind die Zombies an der Kirche wieder da. Bevor das Fahrzeug kaputt ist wieder zu Tom. Manchmal hab ich dann aus langweile wieder die Sling Shot Old Town Methode gemacht...

Dabei schön Musik gehört, der Sling Shot verbuggt bei mir manchmal wenn er in ne große Meute Zombies fährt, da wird der ganz schnell und man verliert die Kontrolle, manchmal flieg ich über die halbe Map xD...

 

Für die Route in Old Town schau dir MakaProductions Youtube Video an.

Bei der Kirche ist sonst ein exo und ein Vakuum Upgrade,  2min. Zombies damit killen und Checkpoint neuladen,  dann stehst direkt an der Kirche,  Exo schnappen und von vorne. 

Oder direkt hinter der Kirche den slingshot bauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Silenceer:

Ja Capcom Vancouver, aber die kümmert es wohl auch en Dreck. Habe denen seit Release die Gamebreaking Bugs geschildert und kein feedback bekommen.

Hab es sogar mehrfach unter jedem Post von denen angesprochen also übersehen haben Sie es nicht...

 

 

Also ich habe gestern abend einmal was an diese email geschrieben und es dauerte keine 10 min. Und ich bekam eine Antwort was ich wegen meinem Bug tun könnte,  leider hatte ich das alles schon probiert,  es war auch absolut keine Standard email,  ich wurde mit meinem Vornamen angesprochen und man ging voll und ganz auf mein Problem ein, nun soll ich mal ein paar Screenshots, besser sogar ein Video mailen,  jedoch vor dem 28.12.17 ist dort niemand mehr. Werde aber natürlich ein paar Screenshots mailen. 

 

Vielleicht willst du dort ja auch nochmal was Mailen,  doppelt gemoppelt hält ja besser. 

 

support@capcom.com

 

Edit,

Diese mailadresse habe ich von trophies.org 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Tremor76:

Ich habe wie empfohlen jetzt zuerst den Singeplayer abgeschlossen und bin nun im Multiplayer zugange. Auf der Multiplayer-Karte wurden alle Orte zurückgesetzt. Ist das so normal oder ein weiterer Bug?

 

Also direkt wenn ich die Karte öffne dann steht da aktuell 33/163 Orte entdeckt aber bei den Trials habe ich Erkundung 36/36 und weiter unter Sightseeing steht 163/163.

Das ist ganz normal,  so kannst im mp nochmal paar Erfahrungspunkte mehr sammeln wenn du von laden zu laden läufst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drama hast du z.b. Wenn du Zombies u. Überlebende fotografierst, 

Zerstörung da heftest du am besten nem Zombie ne haftgranate an uns in dem Moment wo die explodiert drückst du auf den Auslöser. 

Kannst du gut und einfach machen,  wenn du ne komplette Horde gekillt hast und nen Zombie übrig lässt,  denn die brauchst die Leichen um den Punktezähler in die Höhe zu treiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb CORVIN-1991:

suche jetzt 2stunden und alles nur garagen echt nicht zu finden den letzten ort gibt es irgendwo eine karte im internet wo alle schauplätze drauf sind oder jeden ort noch mal besuchen das er einen ort nicht gezählt hat

Es gibt definitiv ein Video 

 

 

Das Video geht nur 5 min und er zeigt von location zu location Alles auf der Map.

Das hat mir geholfen meine 3 verpassten zu finden. 

Denke das Video sollte helfen einfach mit deiner Map vergleichen, dann siehst du ja was fehlt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...