Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadcontent?


M4rv_85_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es kommen 4 Kostümpakete, das erste hast du ja schon.

Die drei anderen sollen planmäßig jede Woche nachgeschoben werden. Besonders das Pack mit den Mädels sieht sehr gut aus :cool:

Leider ist das deutsche PSN mal wieder total hinterher, deshalb gehe ich nur von dem aus, was ich aus dem amerikanischen PSN weiß.

Da kommt mir gleich die Frage: Kann ich problemlos mit meiner Visa aus dem Ammi PSN kaufen? Oder weinen die Sony-Leute dann, weil ich ne deutsche IP hab? So was kennt man ja vom bösen Microsoft-Feind :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso geht die scheisse bei mir nicht man !!!

ich könnte kotzen!!!

wiess jemand die lösung????

Ich denke Mal das die Amis ne andere Disk-Version haben und die Downloads im Ami-Store nur mit der Disk aus Amiland funzen. Auf meiner deutschen steht zum Bleistift hinten drauf "Nicht für den Vertrieb in Großbritannien". Wahrscheinlich haben die auch noch ne andere Disk-ID.

Meine (deutsche) ist jedenfalls BLES-00481.

Guck mal in den deutschen Store, da gibt es zum Beispiel für NFS-Undercover Downloads für BLES-00449 und BLES-00450.

Und da die deutsche Version von SFIV in Amiland nicht vertrieben wird, brauchen Sie wahrscheinlich auch nich darauf hinweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt, wenn ich eine Disk aus GB hab (was der Fall ist), dann kann ich mir das Femme-Fatal-Pack nur aus dem GB-PSN kaufen?

Hmm, wäre gut zu wissen, ob das sicher ist, schließlich kostet ein Versuch jedesmal 4EU. :emot-what:

Schau doch einfach mal auf deine Disk welche Disk-ID deine Version aus GB hat. Die steht direkt auf der Disk links in der mitte. Meine deutsch Version hat die Disk-ID BLES-00481. Wenn deine aus GB die selbe Disk-ID hat müßten die Download Contents aus dem deutschen Store bei dir auch gehen, demzufolge die aus dem UK-Store auch bei deutscher Disk. Wenn die Nummern nicht übereinstimmen, dann würde ich die DLC's nur aus dem Vertriebsland nehmen. Also UK-Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...