Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

25 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 4.76


Recommended Posts

Ich gebe eine 2. 

 

Ich finde das Spiel furchtbar, nach jedem Raum den man betritt dieser Ladebildschirm der den Spielfluss kaputt macht. 

Manchmal lädt das Spiel den Spielstand nicht, jetzt in Kapitel 3 der Höhepunkt, man spricht mit einer Frau und danach geht nichts mehr die Figur lässt sich nicht mehr bewegen und ist wie eingefroren. 

Furchtbar 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 6 gibt es von mir für das Spiel. Die Story fand ich richtig gut und spannend, und ich konnte echt immer wieder nur meinen Kopf über diese furchtbare Familie schütteln und wie David in das alles reingezogen wurde.

Aber ich muss doch einiges an Abzügen machen, da ich gegen Ende hin einfach nur noch genervt von diesem Spiel war.

Die Grafik hat sich leider sehr 2010 angefühlt, aber das wäre für mich alleine ja kein Problem, da ich da nicht so viel Wert drauf lege, wenn das Spiel dazu aber nicht noch haufenweise andere Probleme hätte, die von Ruckeln über Spielabstürze zu Bugs/Glitches reichen. Zwei Abstürze hatte ich, einmal bin ich irgendwo an ner Kante hängen geblieben und hab mich nicht mehr bewegen können, und die Kamerasteuerung ist einfach nur unmöglich, gerade wenn man in den Visionen schnell die Untersuchungspunkte "anvisieren" oder zum Beispiel den Generalschlüssel im Inventar bearbeiten möchte.

 

Dazu kommt dann noch die Tatsache, dass ich es bereut habe, das Spiel nicht neu auf meiner PS5 runtergeladen zu haben, denn ich hatte nicht damit gerechnet, dass meine PS4 (eine normale) durchgehend klingt, als würde sie gleich abheben, sogar durch das Headset hindurch, mit dem ich gespielt habe, und Ladezeiten für jeden Raumwechsel oder Cutscene, von denen ich behaupte, dass ich mindestens ein Drittel im Ladescreen verbracht habe. Die Räume waren alle überschaubar groß, das heißt man hatte oft Ladebildschirme. Das ist für ein Spiel mit Veröffentlichungsjahr 2017 einfach nicht mehr akzeptabel, finde ich.

 

Das fand ich schade, denn wie gesagt war die Story gut, und auch die englische Synchronisation hat mir sehr gut gefallen und mir wirklich das Gefühl gegeben, als wäre man auf so einem Anwesen in Schottland. Aber das wiegt leider die anderen Mängel des Spiels nicht auf, mit denen ich mich doch sehr geärgert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...