Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test: Mittelerde Schatten des Krieges (PS4)


Recommended Posts

Hallo liebe Community :)

Mit Mittelerde: Mordors Schatten hatte Warner Bros. seinerzeit alle überrascht, als sie ein neues Abenteuer in Mittelerde ins Rennen schickten, welches der Assassins Creed Reihe nicht unähnlich war. Natürlich war die anfängliche Skepsis groß, umso größer war dann die Überraschung, dass es sich um ein sehr solides Actionspiel handelte. Dennoch hatte man den Eindruck, dass das Spiel noch nicht sein volles Potenzial ausgeschöpft hatte. Nun erscheint mit Mittelerde: Schatten des Krieges der Nachfolger zum Abenteuer in Mordor und ob man hier dieses Potenzial ausschöpft und ob es ebenso überzeugen kann, wie sein Vorgänger, erfahrt ihr unserem Test.

 

Test: Mittelerde Schatten des Krieges (PS4)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...