Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

51 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.43


Recommended Posts

Nachdem heute nach einer gefühlten Ewigkeiten endlich der Patch für den Level-50-Bug veröffentlicht wurde, durfte endlich meine seit langem verdiente Platin aufploppen.

 

Insgesamt bewerte ich das Spiel mit einer 3. Aufgrund der Dauer bis man online Level 50 erreicht hat (ich habe das 4.-Mai-WE genutzt, weil es hier 2x XP gab), sollte man alle Trophäen bis dahin locker erreicht haben. Die ein oder andere Trophäe braucht zwar etwas Glück (zB die Trophäe "Nicht immer daneben" oder "Multitasking"), aber mit der Zeit bekommt man alle Trophäen, man muss eigentlich nichts boosten, wenn man direkt auf eine bestimmte Trophäe spielen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...