Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty® WWII: Nazi Zombies


K_7

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb team-DX-treme:

 

Also die Shotgun die darkcroos nennt, hatte ich einmal und die fand ich auch nicht so gut. Das MG42 hab ich bisher nicht gezogen. 

 

Jo ich muss es einfach noch paar Mal probieren. Die MP40 mit Aufsätze ausstatten is eine Idee. Muss ich mir mal näher ansehen. Das Laufen an sich geht. Ich hab so ungefähr die selbe Route raus gefunden, die eine Seite vorher per Zeichnung erwähnt wurde. Mich stört halt nur, dass im Haus viel Zeug rumliegt, wo man dann in den Ecken hängen bleibt oder nicht ganz geschmeidig weg kommt. Is aber alles Übungssache.

 

Ist definitiv eine der schwereren. Da geb ich dir Recht.

 

Ich bin immer unten gestartet und zwar gegenüber von der Tür die man öffnen kann. Da steigen nur 2 oder 3 Zombies durchs Fenster hinter einem, ansonsten kommen die Zombies praktisch alle von vorne. Hab dann mit meinem MG42 am Anfang einige per Kopfschuss weggemacht und hab mich dann langsam etwas zurückfallen lassen und bin dann über die Treppe hoch zum Schild. Wieder etwas gewartet, einige Zombies gekillt und wieder langsam nach hinten fallen lassen. Achtung, hier die paar Zombies hinter einem im Auge behalten, damit man von denen nicht überrascht wird. Dann sich bei Quick Revive die Treppe runterfallen lassen und wieder langsam zu dem Bereich gehen, wo ich gestartet bin. (Evtl. Muni für die MP gleich mit einsacken).

So hab ich das gemacht und bis Runde 19 Null Probleme gehabt. Da dann auch wieder so angefangen, dann Jack-in-the-Box geworfen und das noch 2x wiederholt. Am Schluss die letzten Zombies gekillt und Ende wars. Evtl. hilft es ja ein wenig... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DesertStorm:

 

Naja ich finde den Trick braucht man nicht unbedingt. Hab die 20 Wellen mit dem Reddit Tipp gemacht den K_7 gepostet hat. Es hat dann sogar beim ersten Versuch funktioniert. Aber das muss jeder für sich entscheiden ;) 

 

Ja gut, ich bin eh raus, da ich es schon so erspielt hatte, ohne irgend nen Tipp...

Man muss halt hier einfach nur für sich den besten Spot, Laufweg finden, dann klappt das schon mit bißchen Übung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Baddrag28:

Das Problem ist einfach, das jedes Jahr ein Zombie Modus kommt. In der Aufmachung natürlich anders, aber im Grunde doch das Selbe. Und das nervt mich tierisch. Früher hat man sich auf die Zombies gefreut, aber mittlerweile bin ich durch mit dem Thema. Ich habe nicht mal mehr Lust selber die EEs zu lösen und warte lieber auf Videos, weil man den Scheiss nur noch hinter sich haben will.

Ich würde es auch eher Begrüßen, wenn jedes Studio ihren eigenen Modus hat oder erfindet. SpecOps Co-op war super, bei Ghosts die Aliens waren mal was interessantes, aber jetzt das 4. CoD hintereinander Zombies nervt nur noch.

 

Ich begreife auch nicht warum ALLE Studios jetzt Zombies machen müssen!

Jeder hatte früher seinen eigenen Part und jetzt muss jeder im selben Brei rühren!

So kann es ja nur schlechter werden!

 

Aber ich bleibe auch dabei das es eh besser wäre wenn CoD nur noch alle 2 bzw. 3 Jahre rauskommen würde!

Dazwischen sollen sie wegen mir alle 4 Monate nen DLC rausbringen und ordentlich supporten und gut wärs!

 

Auch das Prestigesystem gehört sich endlich mal überarbeitet!

Dieses sinnlose, immer gleiche gedönse bis zum 10. Prestige, nur das es da dann bis Level 1.000 geht, ist einfach für´n Arsch!

 

Warum kann man da nicht mal ein anderes System entwickeln ?

Ein Prestigesystem, welches auf Spielmodes ausgelegt ist ?!

 

Beispiel: Jeder Modus hat ein eigenes Levelsystem. Man hat dann ein Prestige, dafür halt bis Level 1.000. Bis dort hoch hat man an bestimmten Stellen die Möglichkeit Waffen, Outfits, Perks, Killstreaks freizuschalten. Damit das Ganze dann nicht eintönig wird, gibt es in jedem Modus eigene Waffen, Outfits, Perks und Killstreaks. Erst wenn man in allen Modes Level 1.000 hat, kann man alles in jedem Modus verwenden.

Dazu gibt´s halt wie jetzt auch verschiedene Tages-, Wochen- und das wäre auch mal was Neues, Monatsziele, die erreicht werden können um dann spezielle Tarnungen, Outfits und spezielle Waffen oder gar nen eigenen neuen Modus zu erlangen.

 

Der Part gehört zwar nicht hier her aber irgendwie passt er im weiteren Sinne dann doch dazu (gibt ja keinen Auskotz Thread mehr :D)

 

Schaun wir mal was die Zukunft noch so bringt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb DesertStorm:

 

Das ist eigentlich egal ob der Bomber von oben oder unten kommt. Habe das HC EE 10x gemacht und jedes Mal ist die Tür aufgegangen wenn der Bomber die Treppe hoch gegangen ist. Es kann aber auch vorkommen, dass es nicht funktioniert.

 

 

NoahJ456, MrDalekJD, CodeNamePizza, MrRoflWaffels und TheGamingRevolution sind so die besten Leute wenn es um Videos zum Zombie Modus geht. Wenn du allerdings nach Videos in deutscher Sprache suchst dann kann ich dir AhrensburgAlex empfehlen.

 

Danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mutenroshi:

 

Ich bin der Meinung, dass sie etwas stärker ist. 

Für einen Nahkampfkill bekommat du mit der verbesserten Säge jedenfalls 130 Punkte, mit der normalen Version sind es nur 100. Das ist schonmal ein kleiner Vorteil ;)

 

Mir geht´s eigentlich nur um die Nummer mit den 4 verschiedenen Zombiekills, vor allem beim Meuchler ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb darkcroos:

Easy.

Ich freu mich schon auf die Map ;) Allein auf die Neuen Nahkampf Waffen. Leider bin schon Master Prestige  :( 

 

Du schreibst "easy", ohne den DLC gespielt zu haben ?!

Interessante Aussage... Wie kommst Du darauf das es so leicht ist ? Erklärung bitte!

 

Und könntest Du es vielleicht mal in Deine Signatur mit aufnehmen, dass Du leider schon Master Prestige bist ?

Dann müsstest Du es nicht in jedem 2. Post erwähnen...

 

 

BtT:

Bin mal auf die gekochten gespannt, ob die ab ner bestimmten Rundenzahl auftauchen oder ob´s spezielle gekochte Runden geben wird...

Ansonsten wird wohl das mit der Klinge erlangen, ohne nen Schuss abzugeben, neben dem EE die größte Herausforderung werden.

 

Ab 0 Uhr kann man den DLC spielen oder ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann hier jemand nen Kanal bei YT empfehlen, wo ich sämtliche Trophy Guides von DLC 2 und 3 einsehen kann ?

Bin da grad drüber die zu machen und muss mir das alles mal anschauen.

 

Evtl. hat ja heute Abend wer Lust mir zu helfen ?

Könnte so ab 21 Uhr rum.

 

So das erste Spielen war schon mal ganz witzig. Ist auf jeden Fall mal was anderes :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...