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IGNORIERT

Call of Duty® WWII: Nazi Zombies


K_7

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@K_7 Erstmal, nicer Thread. Gute Sache. Ich werd versuchen dir so gut zu helfen wie ich kann. Ich weiß wie das ist, wenn man einen Zombie Thread aufmacht. Siehe Bo2 und Bo3. Sind beide nicht fertig, weil einfach keiner helfen wollte und man somit alles selber machen musste.

 

Bezüglich dem Fortschritt mit den Charakteren: Ich hab ohne dass ich gezielt darauf hingespielt hab, den B.A.T. Agent freigeschaltet. Mal sehen ob ich den Rest packe. ^^

 

Wegen dem Prestige Problem: Ich hab gehört, es ist nicht beabsichtigt, dass man beim Prestige alle Charaktere verliert. Wird sicher gepatcht, aber das Spiel hat momentan genug Baustellen.

 

Am 12.11.2017 um 16:51 schrieb Baddrag28:

 

Ich finde es erheblich entspannter, wenn ein Teammate  im Startbereich Runden mit dem „Klaus-Vieh“ läuft und die Anderen am Steg (Wetterhahn) sich nur um den Zeppelin kümmern können.

 

Also mir gefällt die Methode besser, dass alle die große Runde laufen und mit der gepunchten M1911 die Lichter beim Zeppelin ins Korn nehmen. Mit der Pap'd M1911 geht das sehr fix. Außerdem ist man meiner Meinung nach sicherer, wenn alle gemeinsam laufen, weil der Panzermörder dennoch viel Schaden macht, wenn man einmal nicht aufpasst.

 

 

SCHLECHTE NACHRICHTEN!!!!

 

Die Inhalte zu DLC 1 und 2 wurden geleaked und Schritte vom EE in DLC 1 sind auch schon zum Teil bekannt, da sich diese, wieso auch immer, im Spielcode befinden. 

 

Daher an die Leute, die sehr interessiert an der Story sind: Hütet euch vor den Leaks und etwaigen Spoilern.

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@K_7 Jo ok, dann is es ein allgemeiner Zombie Thread. Bin ich auch ok damit. ^^

 

Also ich werd die Charaktere schon angehen. Da schreit der innere Perfektionist einfach. Außerdem hat man dann noch zusätzliche Ziele, was die Lebensdauer vom Zombie Mode nochmal verlängert.

 

Am 14.11.2017 um 14:55 schrieb Silenceer:

 

Bei uns standen 3 Leute hinten an der Mauer wo es zum Pap geht und 1 hat den Boss die ganze zeit getrained. Und zwar um die Feuerfalle herum. Easy.

 

 

Ok um die Feuerfalle herum is es eine gute Idee. Werde es vielleicht auch mal probieren. ^^

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vor einer Stunde schrieb RvN17:

Kann man den Prolog für die Trophäe eig auch zu 2 oder so spielen ? Oder hat jemand noch nen guten Tipp ?

 

Ich komme immer nur bis Level 13-15 und langsam nervt es echt hart 

 

Du kannst im Prolog bzw. im Groeßten Haus auch die Kiste und Pack a Punch nutzen. Für die Kiste musst du eine gewisse Anzahl an Laternen abschießen und für das "Punchen" musst du eine Jack in the Box wo bestimmtes platzieren. Gibt für beides Videos auf Youtube. ;)

 

Kurze Frage: Muss man für die Prolog Trophäe die 20 Wellen wirklich direkt im Prolog machen oder zählt Groeßten Haus auch?

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vor 15 Minuten schrieb mstyles:

Ja im Prolog,  sagt ja auch die Trophybeschreibung.

 

Jo is schon klar, aber ich dachte dadurch dass der Prolog eigentlich eh die Map "Groeßten Haus" ist, dass es dann auch für die Trophäe zählt. Vielleicht sind die Zombies im Prolog etwas weniger aggressiv. Im Groeßten Haus dauern ab Runde 15 die Rundenpausen nur noch vier Sekunden. ^^

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vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Das Ding ist das du auf Groesten Haus halt im Prinzip alle perks bekommen kannst und zudem mehr Waffen an den Wänden hast,  zudem kannst du lokal Couchkoop und online ebenfalls zu 4. Zocken,  was das ganze im Prinzip erleichtert,  daher denke ich das es halt nur im Prolog zählt,  vielleicht testet es jemand einfach mal. Ich habe halt die trophäe schon,  sonst würde ich testen. 

 

Jo ich merk den Unterschied. Im Prolog kann man auch nur die Box freischalten und kein PaP. Is echt nicht ohne die Trophäe. Habs jetzt paar Mal probiert und mein Rekord is Runde 17 bisher. Das man keine Max. Muni bekommt ist ärgerlich. :/

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Am 18.11.2017 um 05:47 schrieb mstyles:

Du brauchst im Prinzip nur Jack in the Box und eine 2.Waffe womit du klar kommst,  wie ein mg42 oder die von Darkcroos oft erwähnte automatische Shotgun,  mit zweiterer waffe kam ich nicht klar,  daher hatte ich das mg42,  das bekam ich schon in Runde 5 und legte es bis Runde 20 nicht mehr ab.

Wichtig ist halt das du ab gewissen runden sobald die ulti voll ist, diese auch direkt raushaust,  absolut nicht horten. 

Aufsparen musst dir den Jack in the Box und die Wiederbelebungen,  so daß du im Notfall in Runde 17,18 und 19 jeweils eine Granate werfen kannst,  wenn du dann noch 1-2 Wiederbelebungen hast ab runde 17, dann ist es in trockenen Tüchern.

Laufen wirst DU denke ich mal können, ansonsten schau mal von Powerpyx das Video,  bin fast den selben weg gelaufen,  jedoch war mein rundenstart an anderer Stelle,  ansonsten aber der selbe Weg.

Es ist definitiv eine der schwereren Zombie-Trophäen. 

 

Also die Shotgun die darkcroos nennt, hatte ich einmal und die fand ich auch nicht so gut. Das MG42 hab ich bisher nicht gezogen. 

 

Jo ich muss es einfach noch paar Mal probieren. Die MP40 mit Aufsätze ausstatten is eine Idee. Muss ich mir mal näher ansehen. Das Laufen an sich geht. Ich hab so ungefähr die selbe Route raus gefunden, die eine Seite vorher per Zeichnung erwähnt wurde. Mich stört halt nur, dass im Haus viel Zeug rumliegt, wo man dann in den Ecken hängen bleibt oder nicht ganz geschmeidig weg kommt. Is aber alles Übungssache.

 

Ist definitiv eine der schwereren. Da geb ich dir Recht.

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vor 1 Stunde schrieb Koenich277:

 

Ich bin immer unten gestartet und zwar gegenüber von der Tür die man öffnen kann. Da steigen nur 2 oder 3 Zombies durchs Fenster hinter einem, ansonsten kommen die Zombies praktisch alle von vorne. Hab dann mit meinem MG42 am Anfang einige per Kopfschuss weggemacht und hab mich dann langsam etwas zurückfallen lassen und bin dann über die Treppe hoch zum Schild. Wieder etwas gewartet, einige Zombies gekillt und wieder langsam nach hinten fallen lassen. Achtung, hier die paar Zombies hinter einem im Auge behalten, damit man von denen nicht überrascht wird. Dann sich bei Quick Revive die Treppe runterfallen lassen und wieder langsam zu dem Bereich gehen, wo ich gestartet bin. (Evtl. Muni für die MP gleich mit einsacken).

So hab ich das gemacht und bis Runde 19 Null Probleme gehabt. Da dann auch wieder so angefangen, dann Jack-in-the-Box geworfen und das noch 2x wiederholt. Am Schluss die letzten Zombies gekillt und Ende wars. Evtl. hilft es ja ein wenig... :)

 

Jo so ungefähr ist es ja auch die allgemeine Strategie, denk ich. 

 

Ich werds die Tage einfach mal wieder probieren. Mit der richtigen Taktik geht das schon. ^^

vor 53 Minuten schrieb Mutenroshi:

Ich hab‘s gestern im ersten Versuch bis Runde 17 geschafft und bin dann irgendwie blöd an einem Sofa hängen geblieben und konnte mich nicht mehr befreien. War etwas ärgerlich..

 

Genau das is mir auch schon paar Mal passiert. Finde ich sehr unnötig. :/

Bearbeitet von team-DX-treme
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Die neue Zombie Map von DLC 1 "The Resistance" wird "The Darkest Shore" heißen und auf Helgoland spielen. 

 

 

Ab 3:15 ist Zombies dran. :)

 

Ich finds ja lustig, dass die Entwickler so selbstbewusst sagen: "Wir wollten sehen was man machen kann, wenn der Nebel reinrollt." War sicher eine Anlehnung an das Meme von Treyarch. xD

 

Die Map sieht aber super aus. :D

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Gehts nur mir so oder ist aus dem Zombie Modus sehr schnell die Luft raus gewesen? Ich hab letztes Wochenende seit ca. einem Monat mal wieder WW2 Zombies gespielt und versteht mich nicht falsch, der Modus ist eigentlich wirklich gut gemacht, nur die Motivation und Lust drauf is nicht da. Irgendwie kann man nur das EE ständig machen. Irgendwas außerhalb davon gibts nicht, irgendwie.

 

Mir fehlt noch das Hardcore EE und der Runde 20 Prolog. Also hab ich noch einiges, was ich tun kann, nur ich hab einfach keinen Bock drauf. Ich hab vor kurzem mal wieder BO3 gespielt und momentan hab ich mehr Bock auf BO3 als auf WW2 Zombies. Ich freu mich sogar mehr auf BO4 als auf DLC 1, aber ich bin auch ein riesiger Treyarch-Fan, daher ist meine Vorfreude eher bei Treyarch. ^^

 

Ich hoffe, dass The Darkest Shore etwas mehr Freiheiten hat und das man nicht immer nur das EE machen kann. Der Trailer zu The Darkest Shore sah schon mal gut aus. Bin auf den 30. Januar gespannt.

 

Gehts wem auch so oder bin ich der einzige? :)

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vor 15 Stunden schrieb mstyles:

Same here. 

Treyarch sind in Sachen zombiemode unschlagbar,  die waren auch die ersten die damit anfingen. 

 

Infinity ward sollte in meinen Augen bei spec Ops Missionen oder dem alienmode bleiben. 

 

Und sledgehammer games sollte einfach ein neues Dead space rausbringen,  denn das konnten die.

Obwohl ich sagen muss ww2 ist in Sachen Story definitiv bombastisch,  jedoch der zombiemode,  naja anfangs war ich sehr gehypt, aber das hat sich sehr sehr schnell geändert. 

Vom mp rede ich gar nicht,  denn der interessiert mich einfach nicht. 

 

Nicht nur das, sondern Treyarch hat einfach schon über acht Jahre an Zombie Geschichte und logisch, dass man die Charaktere lieber hat als welche, die man erst seit kurzem kennt. Man muss sich nur mal die Timeline ansehen. Die ist enorm riesig und besteht NUR aus den Fakten, die jetzt mal bestätigt sind. Abseits davon gibts noch viel mehr Theorien.

 

Der WW2 Zombie Modus ist super und hat mega viel Potential, nur anscheinend wird die Story wieder eine Sammlerei. Das Schwert zusammenbauen, noch ein Relikt zusammenbauen und am Ende wahrscheinlich Barbarossa oder Dr.Straub killen. Das wars dann auch schon wieder. :/

 

Außerdem hab ich durch den letzten Zombroz Podcast erfahren, dass SHG sich nicht wirklich um den Modus kümmert. Da gibts eine Beschwerde über die "Jump Scare" Zombies und da hat ein Mitarbeiter gesagt, dass die eigentlich in High Rounds nicht erscheinen sollten und dass dies gefixt wird. Diese Meldung is schon zwei Monate alt!!!

 

Ich weiß nicht, was ich von dem ganzen halten soll. Momentan entwickelt sich WW2 für mich zu einem Fehlkauf. :(

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Am 25.1.2018 um 10:26 schrieb Baddrag28:

Das Problem ist einfach, das jedes Jahr ein Zombie Modus kommt. In der Aufmachung natürlich anders, aber im Grunde doch das Selbe. Und das nervt mich tierisch. Früher hat man sich auf die Zombies gefreut, aber mittlerweile bin ich durch mit dem Thema. Ich habe nicht mal mehr Lust selber die EEs zu lösen und warte lieber auf Videos, weil man den Scheiss nur noch hinter sich haben will.

Ich würde es auch eher Begrüßen, wenn jedes Studio ihren eigenen Modus hat oder erfindet. SpecOps Co-op war super, bei Ghosts die Aliens waren mal was interessantes, aber jetzt das 4. CoD hintereinander Zombies nervt nur noch.

 

Dass jedes COD einen Zombie Modus haben muss, is der Tod des Zombie Modus. Ich hab schon IW ausgelassen und jetzt hab ich Angst, dass BO4 nicht so sehr fetzen wird, wenns rauskommt.

 

Ich sag auch schon die ganze Zeit, dass man 1. den jährlichen Zyklus abschaffen muss und 2. jeder Entwickler einen eigenen Modus haben sollte. Spec Ops Missionen wären mal wieder geil. Die Missionen waren hart, aber es war dennoch ein Erfolg, wenn man sie geschafft hat.

 

vor 17 Stunden schrieb darkcroos:

Du weißt schon das jetzt endlich die Aufträge kommen ? Damit man Kisten bekommen kann ? Für mich und Millionen Andere Zombie spieler gibt das schon Reiz. Und ich Bin Prestige 4 wo ich gesagt hab ich zock erst wenn die Herausforderung kommen...

 

Und die Entwickler haben noch für jeden ein Haufen Free Kisten Geschenkt in höhe des Lvl, Ich bin Prestige 4 und der Zombie Modus ist besser als IW und die Neuen MP Waffen machen auch wieder Lust auf Zombie und MP. Selbst im MP bin ich schon Knapp Master Prestige, Bestes Cod ist nur schade das SHG das machen dürften...

 

Ich hoffe SHG Fügt in Nahe Zukunft Neue Zombie Heraosforderung und ändern das Waffen Verhalten.. Ich vermiss das Levelen der Waffen im Zombie Modus.

Jetzt bekommt nur ab einen bestimmt Lvl diese Aufsätze und Prestige gehen bringt 0. Das ist schade, der rest ist wirklich sehr gut gelungen und besser als IW 

 

Meinst du mit Aufträge, die täglichen Herausforderungen wie bei BO3 oder Aufträge wie im MP?

 

So oder so, wird es den Modus auf Dauer nicht retten. Die Maps müssen besser werden. Der Modus wird auf Dauer sicher nicht besser, wenn man dem Spieler ständig neue Aufträge gibt. Mach X Headshots. Überlebe X Runden. Sowas wird die Leute nur kurz freuen und dann zockt eh schon wieder jeder Fortnite oder PUBG.

 

Schau dir mal die Zombies Community an. Die meisten zocken was anderes. Im Vergleich zu BO3 ist momentan nix los. Wie BO3 kurz vor dem ersten DLC war, gabs lauter neue Videos. Neue Easter Eggs, neues Cipher wurde dechiffriert oder generelle Diskussionen über die Story. Momentan is einfach nix los und ich hoffe, dass der erste DLC etwas mehr Leben in die Bude bringt.

 

Glückwunsch, dass du die Motivation findest im MP und Zombies auf Prestige zu gehen. Ich habs gerade noch so geschafft, dass ich das erste Prestige im MP erreiche. Nicht weil ich schlecht bin, sondern weil das ganze einfach nicht mehr bockt. Bei Zombies bin ich auch nur Level 20, was mich selber erschreckt, wo doch der Modus an sich schon gut is.

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Am 30.1.2018 um 09:01 schrieb Koenich277:

Hey Leute, wer sind nochmal die wichtigsten Leute, denen man wegen Zombies auf yt folgen sollte ?

Muss die mal alle abonnieren... :)

Danke schon mal

 

Bezüglich Tutorials und EE:

- MrDalekJD

- MrRofleWaffles

- CodenamePizza

- GlitchingQueen

 

Bezüglich Story:

- MrRofleWaffles

- RadAustin27

- JohnnyJ25

 

So ungefähr kann man die Zombie Youtuber aufteilen. ^^

 

Edit:

 

Wie findet ihr eigentlich THE DARKEST SHORE? Mein erster Eindruck der Map war gut. Die Runden wo der Nebel richtig dicht wird, finde ich auch cool gemacht, nur frag ich mich wie das bei High Rounds aussehen wird.

 

Ich konnte selbstständig das Pack a Punch einschalten und die Säge zusammenbauen. Wie ich zur Ripsaw komme, weiß ich noch nicht.

 

Außerdem steht endlich mal nix zum EE links oben auf dem Bildschirm. Ich fand die Idee ja grundsätzlich gut, nur man wird dadurch eigentlich genötigt, dass man immer das EE macht. Es wäre besser wenn man es nur durch das Notizbuch sieht und sonst nicht. Macht das Gameplay etwas "freier" finde ich.

 

Ich glaub Dr.Straub hab ich auch schon gesehen. Falls ich mich nicht täusche, ist er beim U-Boot weiter oben auf einem Steg oder so. Ah ja, mit dem U-Boot Areal gibts wieder eine Stelle wo man schön Runden laufen kann. Bisher bockt The Darkest Shore. ^^

 

Mal sehen wie viel ich noch rausfinde ohne Guides. In ein paar Tagen schau ich mir dann alle Guides an. ^^ 

Bearbeitet von team-DX-treme
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vor 14 Stunden schrieb Hardy_Boy1:

Das DLC macht schon Bock. Aber das es Bugs gibt die einem das Beenden des EE erschweren bzw. unmöglich machen, mindern die Laune. Hätte das EE schon paar mal beenden können, aber entweder buggt der Pestzombie rum, so das er einfach nur im Kreis läuft oder der Wüstling nimmt keine Perks auf weil er sich nur im Kreis dreht oder es spawnen keine Meuchler über mehrere Runden ( in meinem Fall 18! Runden lang ) so das man irgendwan in Runde 34 down geht. Gibt noch eine Hand voll mehr Bugs.

 

Man kann das EE natürlich beenden, ich war auch schon 2x beim Bossfight wo wir in der 2ten Phase down gingen, aber wenn die Chance auf Bugs höher ist als auf Erfolg, dann macht das eher weniger Spaß. Die oben genannten Bugs traten in meinem Fall in 7 von 9 Versuchen auf. Selbst nacht dem Hotfix der heute im Laufe des Tages kam. Man kann die zwar auch durchaus beheben indem man zb einen weiteren Wüstling eskortiert und den alten sterben lässt, das ist aber extrem nervig jedesmal.

 

Wenn man das so liest, erinnert das sehr an Zetsubou no Shima zu Release. ^^

 

Zum Glück lass ich mir mit den EEs Zeit, womit ich meist von den Bugs am Anfang verschont bleibe. ^^

 

vor 9 Stunden schrieb Mutenroshi:

Ja es gehört eine Menge Glück dazu.

 

Eigentlich sind die Schritte diesmal sehr leicht wenn alles glattgeht. Die Bosskämpfe sind allerdings diesmal knackiger.

 

Ich denke aber, dass SHG die Laufwege der Zombies noch etwas verbessern wird. Vorallem beim Wüstling sind sie ja dran

 

@team-DX-treme

 

Die Ripsaw erhälst du ganz einfach :)

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Du benötigst lediglich 2 Teile:

 

Das Sägeblatt (findest du beim Soldaten oben beim Pack-A-Punch)

Den Kolben (den findest du an 3 verschiedenen Stellen im Artillerie-Bunker. Auf dem Tisch bei der Tür, beim Radio oder beim Powerschalter auf einem Bett)

Danach kannst du das Teil an der Werkbank zusammenbauen.

 

Mit einer schwerer Nahkampfattacke (Laufen und R3 oder Zielen und R3) kann man jetzt während der Animation eine Wirbelsäule herausreißen, wenn man im richtigen Moment Viereck drückt. Irgendwann (zufallsbedingt) erhält man eine rot-leuchtende, aufgeladene Wirbelsäule. Diese muss man schnell in der Werkbank platzieren (unten links sieht man wie lange man Zeit hat) 

Nun muss man die Werkbank nur noch mit Seelen füllen (Kills in der Nähe machen). Danach kann man die verbesserte Ripsaw kaufen (womit man auch das Sägeblatt abschießen kann)

 

Die Waffe kann man auch noch ein drittes Mal verbessern (Pack-A-Punch)

Dafür muss man aber zuerst den Pack-A-Punch aufwerten. Dafür sind weitere Schritte nötig, am besten ziehst du dir dafür ein YT-Video rein ;)

 

 

Danke für den Tipp, aber ich lass den Spoiler noch zu für ein oder zwei Tage.

 

Ich machs bei neuen Maps immer so, dass ich die ersten paar Tage keine Guides ansehe und versuche, so viel wie möglich selber rauszufinden. ^^

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