Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront II


Recommended Posts

Ich habe (sowohl vor als auch nach dem Update) das Problem, daß Raumschlachten nicht gewertet werden. Es hat zwei Siege gebraucht, damit überhaupt einmal die Trophäe für Siege in allen Kategorien auftauchte (komischerweise klappte es mit der separaten Trophäe sofort), aber ich erziele keinerlei Fortschritt. Zwar heißt es nach der Runde: Meilenstein erreicht, hole Dir Deine Belohnung ab! Aber im Hauptmenü angekommen steht da immer noch, daß ich nicht einmal eine Runde in diesem Modus gespielt hätte...

 

Hat jemand ähnliche Schwierigkeiten und kennt eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb kek:

Hi, kann man die Multiplayer trophäen auch per Coop freischalten ( Splitscreen) ?

 

Man kann nicht einmal die nötigen Modi im Splitscreen spielen (mag vielleicht eine Ausnahme geben).

 

Heute gab es gleich mehrere Premieren für mich: Erstmals ist auf dem Weg zurück ins Hauptmenü die Verbindung nicht getrennt worden. Außerdem wurde endlich mal eine Weltraumschlacht gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb mercy:

Ich hatte ja - wie es beim Vorgänger war - gehofft, dass es zum Filmstart eines gibt. Mal Weihnachten abwarten. Gerade bei diesem Spiel wären Double XPs toll.

 

Ich vermute ja, daß ich auch bei doppelten XP dieses Jahr nicht einmal Level 25 erreichen würde :D Selbst an Tagen, an denen ich etwas mehr Zeit hatte, habe ich selten mehr als einen Levelaufstieg geschafft und ich könnte mir vorstellen, daß für die letzte Stufe etwa soviele Punkte benötigt werden wie für die ersten 25.

 

Am 12/19/2017 um 00:18 schrieb Chris91k:

Welche Boostkarten würdet Ihr für die Tropähe "Nicht immer daneben" (Frontkämpfer) empfehlen?

 

Ich versuche es mit denen, für die man bei Kills einerseits Gesundheit und andererseits Zeit für die Waffe zurück bekommt (habe die Namen vergessen). Manche behaupten, daß Granatenkills während dieser Zeit auch zählen, deswegen habe ich die entsprechende Verbesserung für den Fall der Fälle ebenfalls aktiviert. Bin aber erst bei 2/5, obwohl ich mindestens ein weiteres Mal definitiv geschafft hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ZeroQ002:

Bei der versteckten Trophäe mit 25 Meilensteine:

 

Zählen dort nur welche aus der Kategorie multiplayer oder auch andere?

Weil bei multiplayer müssen dann alle 25 gemacht werden...

 

Das dürfte alles außer der Kampagne und dem Arcademodus umfassen und entsprechend fast von alleine kommen. Hatte auch erst gedacht, ich bräuchte fast alles in der einen Kategorie, aber die Trophäe kam dann schon deutlich früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb germany236:

25 Helden-Schiffe mit der Jägerklasse zerstören ist ganz schön nervend xD ...immer wieder wird einem der Kill geklaut oder man wird abgeknallt :o 

Man hätte das doch auf -->alle<-- Schiffe auslegen können

 

Immerhin ist Dir klar, daß es die Klasse sein soll - ich hatte mich darüber gefreut, schon einige nebenbei abgeschossen zu haben, schaue nach und stelle fest, daß nur einer der Kills mit der richtigen Klasse war^^

Die Verteilung zwischen Kill und Kill Assist ist aber ohnehin Müll, erst gestern habe ich als markiertes iel auf das markierte Ziel der anderen Seite eingeprügelt, aber weil in letzter Sekunde noch jemand anderes angesprungen kam und ebenfalls draufhaute, bekam er den Punkt zugesprochen...

 

Andererseits bin ich erst auf Level 23 und habe neben diesen beiden nur noch die Trophäen für die Doppeltorpedos und 500 Helden vor mir, allzu eilig muß ich es also eigentlich auch nicht haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Predator.1989:

Wähle deinen Weg war für mich auch die Schwerste Online Trophy wir haben das kurzer Hand mit 8 Leuten geboostet xD

 

Bist Du denn so schnell mit den 500 Heldenkills fertiggeworden? Ich wäre überrascht, wenn "Wähle deinen Weg" bei mir nicht lange vorher erledigt wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.1.2018 um 13:43 schrieb Predator.1989:

Nein mir fehlen noch ca 100 die hole ich dann auf dem weg zu Level 50

 

Ich habe heute endlich "Wähle deinen Weg" geschafft, wenn ich mich nicht verzählt habe, dann war es der 351. Kill insgesamt und ich bin auf Level 26. Wahrscheinlich wäre es also in der Regel nicht notwending, die Trophäe zu boosten, wenn man ohnehin den Rest holen will.

Jetzt noch 134 Helden besiegen und dann vermutlich zwei Jahre lang Weltraumschlachten spielen ^_^

 

Wird es eigentlich irgendwann noch weitere Charaktere, Modi oder Karten geben?

Und nach welchem Muster erscheinen neue Aufgaben? Manchmal gibt es zwei neue an einem Tag, dann mal gar keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Tardorion:

Die letzten Jedi Herausforderungen sind teilweise fehlerhaft oder? Bei mir wird 3 Runden Sternenjäger Angriff abschließen nie dazugezählt, steht immer bei 0 von 3, obwohl ich zig Runden spiele.

 

Jap, insbesondere Sternenjägerzähler funktionieren gefühlt nie... Andererseits hatte ich neulich erstmals den gegenteiligen Effekt. Man sollte ja zehnmal im Modus "Strike" (kA, wie der auf deutsch heißt) gewinnen und teilweise ging der Zähler rauf, selbst wenn ich verloren habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Helden gegen Schurken dürfte schon der effizienteste Weg sein, während sich die Raumschlachten sicherlich am anderen Ende der Skala einordnen.

Eine gute Möglichkeit scheint mir außerdem Kashyyyk oder Naboo auf Seiten der Republik zu sein. Wenn der MTT verwundbar ist und man seine Sentry Gun einsetzen kann, sind in jeder entsprechenden Phase mehr als 1.000 Punkte erreichbar, wenn die Leute mit den Ionenkanonen gut sind, kann man aus einem Zyklus der Sentrygun sogar das Doppelte rausholen.

 

Ansonsten habe ich mir überlegt, auch noch einige der nicht trophäenrelevanten Aufgaben anzugehen, um nicht zu früh in die Monotonie abzudriften^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern die letzten Aufgaben erfüllt und neben der zu erwartenden lila Kiste für Finn - und entgegen der Aussage unter der Aufgabe - keine zusätzliche blaue Kiste für ihn, sondern für Captain Phasma erhalten. Ist das ein Fehler? Und wofür gibt es in letzter Zeit die "Celebration Crates"? mit Weihnachten oder Neujahr kann das ja nichts mehr zu tun haben.

 

Wieso darf man eigentlich bei den Raumschiffen so selten den Bomber auswählen? Die zugehörigen Torpedoabschüsse sind neben den Heldenschiffen (und natürlich Level 50^^) die letzte Hürde, aber ich bekam nicht einmal die Gelegenheit ein entsprechendes Schiff zu spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb I-FireFighter-I:

Oh Man, bei mir stehen noch so viele Trophies an. Aber glaube das die HvS und Multitasking die schwersten sind. Gibt es für die Multitasking Trophie einen Zähler?

Finde das die Kill zähler echt mies sind. Eigentlich weiß EA wie es besser geht. Bei BF 4 haben Sie einem den Kill zugesprochen wenn man mehr als 50% Schaden beim Gegner gemacht hat. Wie oft einen der Kill geklaut wird ist echt nicht schön. Richtig nervige Trophäe...

 

Ja, zumindest für die Multitaskingtrophäe gibt es einen Zähler, der wegen der zahlreichen falsch zugeordneten Abschüsse bei mir noch immer bei fünf verharrt =/ Dagegen war "Wähle Deinen Weg" richtig entspannt und ich bekam die Trophäe ohne zu Boosten im Heldenmodus - lange bevor ich dort die 500 Kills beisammen hatte und noch wesentlich länger ehe ich auch nur in die Nähe von Level 50 gelangt wäre (bin jetzt noch nicht einmal auf Level 30 angekommen).

 

Täusche ich mich oder wurde mit dem gestrigen Update die Lebenszeit der Sentrygun massiv reduziert? An den seit dem ersten Tag bestehenden Katastrophen bzgl. hoher Kistenpreise, zu wenig Erfahrungspunkten (insbesondere bei den Weltraumschlachten), Ladezeiten oder mangelnder Ausgeglichenheit der Mitspieler hat man natürlich nichts verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Predator.1989:

Ich spiele auch schon seit 4 Wochen und habe alle Trophäen außer level 50 und bei mir war bis jetzt nichts verbugt kein zähler usw. Lass dir nicht das spiel kaputt reden den Problemen gibt es in jedem spiel mal mehr mal weniger.

 

Genau, weil einer mit viel Glück allen Fehlern entgeht oder sie nicht sehen will, ist die Welt in Ordnung :thumbsup:Zu behaupten, daß der Zustand, in dem sich das Spiel auch nach mehreren Patches noch befindet, normal sei, ist eine ziemliche Beleidigung gegenüber jedem Entwickler, der seine Arbeit ordentlich macht. Es sagt ja keiner, daß man mit dem Spiel keinen Spaß haben könnte, nur daß man sich darauf vorbereiten sollte, von etlichen Fehlern und blöden Entscheidungen der Programmierer ausgebremst werden zu können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb germany236:

Ich habe die Trophäe doch überraschend schnell bekommen. Ja, dass mit den Assists ist schon echt unfair. Allerdings würde man sich auch aufregen, wenn man Gegner killt und man dann doch nur ein Assist bekommt ...

Ich bin jetzt Level 36 und hoffe das ich bald 50 bin. Hast du auch diese komischen glitches, wenn dich Lord Vader im Multiplayer würgt? xD

 

Man "würde" sich aufregen? Mir passiert es andauernd, daß mir Kills gestohlen werden... Im normalen Spiel ist das ja nicht so schlimm, die paar Punkte machen bei den langsamen Levelaufstiegen den Braten auch nicht fett, aber beim letzten Anlauf wurde mir von fünf Heldenschiffen, die ich eine lange Zeit bearbeitet habe, nur eines zugestanden, die anderen Male durfte sich stets jemand anderes darüber freuen, zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein und einen glücklichen Schuß abgegeben zu haben.

Daß der Modus an sich schon mit Blick auf die Punktzahlen der unattraktivste ist, macht es nicht besser, wie lange man künstlich hierhin getrieben wird... Ich verstehe auch nicht, warum man das Ganze so unausgeglichen gestaltet. Die Trophäen für manche Klassen erfordern so gut wie keine Anstrengung (Offizier, Heavy, Interceptor usw.), andere sind schwierig, aber zumindest in der Theorie nicht besonders lang (Assault) und dann hat man sowas wie die Heldenschiffe. Nicht nur die ohnehin schon anspruchvollste Aufgabe, nein, es muß dann sogar gleich 25 mal gemacht werden...

 

Welche Glitches gibt es denn da? Habe vorhin ein Video von jemandem gesehen, der plötzlich durch die Gegend schwebt, mir passieren leider immer nur ärgerliche und langweilige Dinge: Z.B. verschwinden die Klingen von Lichtschwertern oder ich kann meine Machtfähigkeiten nicht mehr einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb KeGo:

 

Die Trophy für den Heavy finde ich seit Update 1.06 gar nicht mehr so leicht. 150 Kills dürften nun echt hart werden. Ärgere mich, das ich diese nich zuerst angegangen bin. Nun wurde das Geschütz mit SCS Karte in der Dauer um 50% gekürzt und der Explosionsschade reduziert. Insgesamt taugt nun die SCS Variante gar nimmer. Bin aktuell auf Mobiles Geschütz gewechselt um einfach eine längere Schuss dauer zu haben, aber die hat halt keinen Bereichschaden.

 

Ja, ich bin auch froh, das schon hinter mir zu haben. Aber im Gegensatz zu solchem Blödsinn wie den Heldenschiffen ist das zumindest etwas, das man auch durch normales Spielen bekäme und für das man nicht in einen besonderen Modus gehen muß. Benutze die Sentrygun mittlerweile aber auch nicht mehr so gerne, mehr als zwei Gegner erwische ich damit nicht mehr und auch der Kampf gegen Ziele wie den MTT oder AT-ST ist nicht mehr lukrativ seit der Umstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ZeroQ002:

 

Ok danke

Was ist dort max. Level?

Offizier bin ich schon 20, Online Rank nur 12

 

Dürfte sich stark unterscheiden, manche haben ja nur ein paar Karten (sechs oder so?), wohingegen die Standardfußsoldaten bei knapp 20 Karten ja Level 80 erreichen können sollten. Nach Level 25 schaltet man aber sicherlich nur noch optische Dinge frei, im Grunde reicht also Level 28, wenn Du Dich für eine Kombination entschieden hast.

 

Ist der Onlinerang der übergreifende Rang, für den man die Erfahrungspunkte sammelt? Falls ja, dann hat der nichts mit den anderen Leveln zu tun und steigt ausschließlich durch in Spielen gesammelte Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...