Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront II


Recommended Posts

Hat jemand einen Tipp welche Karten beim Jäger nützlich sind?

 

Hab die Waffensysteme verbessert aber bezieht sich das überhaupt auf die "normalen" Waffen oder ist damit die L1+R1 Fähigkeit gemeint? Denn ist gibt ja später noch die Karte für den Primärwaffenschaden zu erhöhen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manches liest sich komisch. Hab noch nicht herausgefunden was mir wirklich etwas bringt. Auch bei den Soldaten. 

 

Zumindest hab ich aber jetzt schon 17 Heldenschiffe gekillt. Schade das die anderen Klassen nicht zählen. Da wäre ich schon lange fertig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte mehr auf das Balancing der Teams als das ich spiele. Ich ballern meistens die von 100 auf kurz vor Ende und dann kommt einer und klaut den Kill. Das ärgert mich extrem. 

 

Sollte wie bei Battlefield sein. Hilfe zählt als Kill. Das ist sehr schade. 

 

Die Trophäe erinnert mich sehr an das zertrampeln vom Teil 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im normalen Sternangriff finde ich keine Heldenschiffe. Deswegen versuche ich es beim Heldenmodus.

 

Manchmal läuft es gut. Manchmal schaffe ich auch keinen Abschuss. Mir wird mit der Zeit allerdings auch schwindelig. Das Problem hatte ich bei Teil 1 nicht. Denke das liegt an der Kamera. Hätte gerne das sie etwas weiter vom Fahrzeug weg ist wie in Teil 1. Dort bin ich sehr gerne geflogen. 

 

Es fehlen noch 5. Die hab ich leider nicht mehr geschafft. Hoffentlich heute Abend nach der Arbeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb d4b0n3z:

Ab jetzt bis auf unbestimmte Zeit wohl jeden Mittwoch dreifache XP und jeden Samstag und Sonntag zweifache XP. Dürfte die Zeit bis Level 50 etwas verkürzen.

 

Montags bleibt wohl das Fast Spawn Event. 

 

Das wäre eine super Sache. Ich hatte nämlich schon alle Trophäen vor Level 25. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es müssen beide Torpedos das Ziel treffen. Nach dem Spiel bei den Herausfoderungen wird es einem normal angezeigt wie viele Kills man hat. 

Einfach immer schießen und Schiffe zerstören. 

 

Finde die Trophäen eigentlich ganz gut im Vergleich zu Teil 1. Hatte alles vor Level 25. 

Das nervigste ist also Level 50 zu schaffen. Das war bei Teil 1 ganz anders. Wenn ich an das zertrampeln denke. Ich hab dafür über 14 Tage jeden Tag mehrere Runden gespielt und gezielt auf zertrampeln. 

Das war die Hölle. 

Bearbeitet von Ice46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch. Ja das andere hat eigentlich alles Spaß gemacht bis auf Nicht immer daneben. Das war etwas nervig.

Entweder man muss gut zielen können oder später mit den Karten wird es einfacher. 

 

Ich denke ich werde am Mittwoch Platin machen wenn es wieder mehr EP gibt. 

Bearbeitet von Ice46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war mir allem fertig vor Rang 25 und irgendwie ist es etwas langweilig wenn man sonst nicht mehr machen muss. 

Die Ingame Aufgaben sind ja alle auf sehr lange Spielzeit ausgelegt. 

 

1500, 2500 und 3500 Kills mit bestimmten Charakteren oder 5000 Kills mit heller und dunkler Seite für Oufits und Emotes. Das ist irgendwann auch eintönig wenn man das erspielt. 

Bearbeitet von Ice46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...