Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront II


Recommended Posts

Bin gerade dabei die 150 Kills mit der Heavy Gun zu holen. Die ersten 50 Kills wurden immer noch bei der Abrechnung nach einer Partie mitgezählt, weil es einen InGame Erfolg gab. 

Gibt's im Menü irgendwo eine Möglichkeit wo ich nachsehen kann wieviel ich schon auf der Uhr habe?

Habe schon einiges gefunden, jedoch eher Spielzeit pro Klasse und Gesamtkills, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es zwar seit Release, spiele aber erst seit kurzem ernsthafter. Die vor ein paar Tagen angefragten Kills mit dem Heavy habe ich. Habe jetzt noch offen die 25 Kills mit dem Sniper, die 50 Torpedokills, Heldenschiffe killen (wird glaub richtig langwierig) und momentan versuche ich mit dem Angreifer die 5x 3 Kills. Problem, die Waffe finde ich so ungenau, ich schaffe nicht mal einen Kill.

 

Gibt's da Tipps in welchem Modus man dies am ehesten schaffen kann?

 

Double XP wäre wirklich schön. Vom Gameplay halt nicht das beste Spiel, da kam mir das erreichen in höher qualitativen Titeln simpler vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb moscha:

@RoyceRoyal

Schau dir das mal an.

So habe ich 4 der 5 geforderten Serien ganz locker bekommen.

 

Danke für den Tipp beim großartigen Mosching TV :) Habe aus Solidarität gleich ein Abo da gelassen, falls Du über mich stolperst bin ich nicht böse wenn Du dies ebenfalls tust ;) Soviel zum Marketing.

 

Ja sieht immer easy aus auf einem Video. Schaut nach Endor aus und Du läuft durch die Bunker, hast Glück (oder die Voraussicht) dass die Gegner Dir immer den Rücke zu wenden. Wie nennt sich der Spielmodus denn genau? Ich werde es auf alle Fälle mal testen. Ansonsten hätte ich halt auf Gefecht gehofft. Mies ist bei der Waffe halt auch das sie nicht mal one-shoted (welch ein Wort^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb moscha:

Galaktischer Angriff - Endor - Rebellen - 1. Phase

 

Ja, ich hatte die Voraussicht, dass die Gegner mir mit dem Rücken dastehen.

An dieser Stelle stehen sie dort und verteidigen die engen Gänge durch die der Großteil der Rebellen anstürmt.

Man wird vermutlich von außen beim Umlaufen gesehen, hat aber das Glück, dass hinter einem dann die Tür zugeht wieder.

 

Gefecht denke ich ist relativ schwierig, da dort ein großes Durcheinander ist.

Wechselnde Spawns, keine richtige Spielrichtung etc...

 

Mittlerweile denke ich, dass der neue (bzw. alte) Modus Transport auch sehr gut sein kann.

Bei den Maps gibt es außen am Rand sehr viele Gänge bei denen man die Gegner gut umlaufen kann.

Und hier gibt es im Gegensatz zu Gefecht eine klare Spielrichtung. Alle gucken nur dem Transportgut hinterher.

OK nochmals danke! 

 

Transport habe ich in BF1 schon gerne gespielt, habe auch hier die 150 Heavy-Kills schnell gehabt, weil wie Du richtig sagst, man recht gut berechnen kann wo die Gegner sind. Hatte da gestern aber leider keinen Erfolg mit der anderen Trophy. Finde dafür den Vorschlag mit den Bunkern ganz gut. Muss man halt ein paar mal spielen bis man ein Gefühl dafür bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...