Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront II


Recommended Posts

Wenn ich hier gerade Level 50 lese, ist dabei Level 50 einer Einheit gemeint oder haben meine alten Augen irgendwas übersehen? Hab das Spiel letztens erst geholt und bin noch nicht wirklich drin muss ich sagen. Speziell die Flugmodi fand ich bei Teil 1 weit besser.

Gehe ich eigentlich auch richtig in der Annahme, dass die Credits und Kristalle(?) rechts oben im Menü an sich auch für die Katz sind und ursprünglich bei Release mit den Lootboxen nur relevant war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy ging eigentlich ganz fix. Bin da immer sehr offensiv rein und wenn ich dann mal im Respawn war, hab ich kurz geschaut wer beim Gegner ein Heldenschiff hat. Die Namen hab ich mir dann gemerkt und bin dann explizit nur auf die. Wenn sie nicht gerade Slave oder Falke hatten waren sie oft unscheinbar und wurden von anderen übersehen. Mein Rekord lag mit der Taktik dann bei einem Spiel bei satten 5 Abschüssen.

Bearbeitet von Cannstatt1893
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb xXdanteXx:

Und wie sieht es mit den 25 Helden und den 50 Torpedo Abschüssen aus? Gibt es dafür auch Alternativen. Das sind mal richtige drecks Trophäen.

Gar nicht so weit vorne hatte ich bei den Helden den Tipp gegeben dass man sehr offensiv spielen sollte. Man ist zwar oft im Respawn aber kann dann mal in Ruhe schauen wer bei den Gegner ein Heldenschiff hat und so gezielt auf den Namen gehen, denn wenn es nicht Slave oder Falke ist, kann man es gern übersehen. Auf die Art hatte ich mal in einem einzigen Spiel 5 Helden gekillt.

Im großen und ganzen kamen bei mir (und ich bin gewiss kein Profi in dem Game) alle Trophies bis Level 25 automatisch. Klar, man hat geschaut welchen Modus/Klasse man braucht, aber nicht verbissen darauf gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits von d4b0n3z geschrieben kommt es darauf an.

 

Bei grpßen Maps hab ich gern Yoda genommen, für die Heldenkills hingegen hab ich im Koop immer Bosk genommen, mit den richtigen Sternkarten konntest da sensationell Killserien hinlegen durch die Schlauchlinienmaps. Rekord waren dann in einer Runde 250 Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm, ich halt das noch für wenig, also ich hab eben nochmal ein Screen gesucht den ich einem Kumpel schickte, ich kann mich auch erinnern dass dass ich damals immer mit Bossk gespielt hab. Dem seine Granaten und Toxin sorgte in jeder Engstelle einer Map dafür dass es völlig egal war wie deine Teammates unterwegs waren:

 

 

106471671_581188499488374_4792103517898606455_n (1).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...