Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront II


Recommended Posts

Tag zusammen,

 

Ich hab mir vor ein paar Tagen das Spiel zugelegt und bin dabei die online Trophäen abzuarbeiten. Frontkämpfer und die meisten anderen „schweren“ Trophäen sind erledigt, wobei ich mir allerdings die Zähne ausbeiße, sind die 25 Helfenschiffe. Teilweise sind sie schwer zu erkennen, gerade auf der hellen Seite ist einzig der Falke von weitem gut auszumachen. Und wenn ich doch mal an einem dran bin, kann ich ihn in den meisten Fällen nur beschädigen und ein Teammate staubt den kill dann ab.. dass sich 3 Jahre nach Veröffentlichung überwiegend sehr gute Spieler auf den Servern aufhalten, ist ja normal, aber das grenzt für mich schon hart an Unmachbarkeit!

Ich hab jetzt etliche Stunden diesen Modus gespielt und lediglich 4 Heldenschiffe zerstört, würde aber trotzdem ungerne versuchen zu boosten. 
 

Daher meine Frage, hat jemand einen Tipp? Eine gute Taktik? Meinem Gefühl nach eignen sich nicht alle Maps gleich gut dafür, ne Idee welche die beste ist? Und wird es deutlich einfacher, wenn man den Jäger zwecks besseren Boostkarten erst auflevelt? 
 

So ist es wirklich eine sehr frustrierende Angelegenheit.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke euch beiden, habe die Trophäe jetzt bekommen. Hab tatsächlich alle Abschüsse im „normalen“ Modus geholt, da Showdown nicht mehr gut besucht ist und die Wartezeiten echt nervig waren. Kann jeden nur den Tipp geben, den Jäger soweit es geht aufzuleveln und die Boostkarten soweit wie möglich zu upgraden. Aber es kommt wirklich immer auf das Team an, völlig unabhängig von diesem Modus - habe selten in einem Spiel so oft so eine Ungleichheit beobachtet. 
 

Brauche jetzt noch ein paar Fleißtrophäen und natürlich Level 50. Ist es immer noch so, dass es Mittwoch 3x und am Wochenende 2x XP gibt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...