Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront II


Recommended Posts

Hallolo. Ich habe mittlerweile alles erreicht- also alles was für die Platin relevant ist. 

Wirklich alles- doch die Platin Trophäe erscheint nicht.

 

Das Spiel habe ich mal neugestartet (nicht gelöscht), doch da passiert nichts.

 

Hat jemand diese Erfahrung gemacht und konnte Abhilfe schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok. Verstehe.

Dann hoffe ich mal darauf, dass sie das regeln.

Das hat mir gerade ganz schön die Lust an dem Spiel genommen, muss ich sagen.

Ich spiele es zwar grundsätzlich aus Spaß, doch möchte ich die Platin gerne haben.

Immerhin habe ich ja alles erledigt.

Also April, enttäusche mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wirklich mal Zeit. Immerhin wird dieses Spiel weiterhin gepflegt und bekommt neue Modi, Charaktere, Belohnungssysteme und so weiter.

Da ich es gesuchtet habe bis zum Erbrechen, kann ich momentan nicht weiterspielen.

Ich brauche eine Pause.

Doch die Level 50 Trophäe hätte ich sehr gerne.

Warum das nicht erledigt wird, erschließt sich mir nicht.

Als (durch den Entwickler verursachte) Platin Leiche möchte ich das mit 91% nur ungern in der Liste stehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Posten kann ich nichts.

Doch ich habe immer aus der dritten Perspektive gespielt.

Warum?

Weil ich es einfacher besser finde meine Figur in der Umgebung auch agieren zu sehen.

Es wirkt für mich einfach realistischer wenn ich sehe, wie die Figur unter Beschuss und bei Explosionenj in der Nähe reagiert.

Der Realismus, den die Ego Perspektive vermitteln soll, kommt bei mir nicht auf.

Eher ist mein Sichtfeld stark eingeschränkt und mir wird zuweilen etwas schwindelig, wenn ich dauerhaft schnelle Bewegungen machen muss- und das muss man hier auf jeden Fall im Eifer des Gefechts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...