Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront II


Recommended Posts

Ich versuche  schon nah ran zu gehen. Mehr als 2 Kills habe ich noch nicht geschafft mit dem Ding. 

Hmmm ich werd es weiter versuchen.

 

Andere Frage. Kann man einsehen wie viele Helden Kills man schon hat!? 

Wenn man das Ziel ist muss man das andere Ziel ausschalten für die Trophäe. Ist richtig ne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.1.2018 um 21:17 schrieb moscha:

Ich habe aktuell 12 Herausforderungen abgeschlossen, bei denen ich mir meine Belohnung nicht abholen kann..

Das senkt die Motivation ungemein, wenn aus einem äußerst trägen Fortschritt plötzlich so rein gar kein Fortschritt wird.

 

Als ich heute das Spiel startete, hatte ich endlich Zugriff auf die Kiste für 150 mit dem Spezialisten verbrachte Minuten, vielleicht sind Deine Herausforderungen jetzt auch richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh, hab gestern Sternenangriff gespielt, da ich die 500 Kills fertig habe....das wird echt schwer die Heldenschiffe zu erwischen. Und dabei habe ich meine Karten schon auf Stufe 3 für meine Waffen. Aber 1 Kill wurde für den meilenstein gewertet, obwohl ich kein gemacht habe. Beim letzten Mal habe ich einen gemacht, der nicht gewertet wurde. Ich frag mich was nun zählt. Den meisten Schaden machen oder den letzten Treffer erzielen. Auf jeden fall wird das noch ein langer Weg mit vielen flugstunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flugsachen waren für mich easy 40 - 50kills waren immer drin.

 

Wo ich echt Probleme habe sind die 3x5 Kills Frontkämpfer. Bekomme es nicht hin. Hab die Karte voll aufgelevelt wo die Zeit erneuert wird. Oder ist ne andere Karte besser? Ich versuche das bei Gefecht, evtl. was anderes besser?

Ich hasse boosten aber das werd ich wohl machen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb VIRUS-FS:

Die Flugsachen waren für mich easy 40 - 50kills waren immer drin.

 

Wo ich echt Probleme habe sind die 3x5 Kills Frontkämpfer. Bekomme es nicht hin. Hab die Karte voll aufgelevelt wo die Zeit erneuert wird. Oder ist ne andere Karte besser? Ich versuche das bei Gefecht, evtl. was anderes besser?

Ich hasse boosten aber das werd ich wohl machen müssen.

 

Ich habe die Karte bei 3 von 4 Stufen. Ich habe die Trophy bei Gefecht gemacht. Du brauchst sehr viel Geduld, da es oft nicht zählt oder du gar nicht in die Situation kommst. Manchmal hast du aber einen Lauf und man schafft sogar 2 pro Spiel. Gut klappt es gleich zu Beginn, wenn einige Gegner noch zusammen auf dich zu kommen oder eben im Verlauf des Spiels. Sobald der erste getroffen ist, würde ich auf Schnelligkeit bauen und einfach durch das Level rushen und weitere Gegner suchen. Das hat bei mir am Besten funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das Sperrfeuer für die heutige zeitlich begrenzte Challenge?

Laser-Sperrfeuer von den Luftschlachten scheint es nicht zu sein. Damit hab ich 5Kills gemacht und der Zähler ist noch auf 0.

 

Ist es wie im ersten Teil der Granatwerfer? Der heißt ja aber jetzt eigentlich MPL?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.2.2018 um 17:22 schrieb mercy:

 

Ich habe die Karte bei 3 von 4 Stufen. Ich habe die Trophy bei Gefecht gemacht. Du brauchst sehr viel Geduld, da es oft nicht zählt oder du gar nicht in die Situation kommst. Manchmal hast du aber einen Lauf und man schafft sogar 2 pro Spiel. Gut klappt es gleich zu Beginn, wenn einige Gegner noch zusammen auf dich zu kommen oder eben im Verlauf des Spiels. Sobald der erste getroffen ist, würde ich auf Schnelligkeit bauen und einfach durch das Level rushen und weitere Gegner suchen. Das hat bei mir am Besten funktioniert.

 

Heute das erstemal geschafft. Es ist aber so das ich immer 2 Schüsse brauche. Es laufen aber auch nur noch Leute mit blauen oder lila Karten rum. Die schwerste Trophäe in diesem Spiel wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb VIRUS-FS:

 

Heute das erstemal geschafft. Es ist aber so das ich immer 2 Schüsse brauche. Es laufen aber auch nur noch Leute mit blauen oder lila Karten rum. Die schwerste Trophäe in diesem Spiel wie ich finde.

 

Echt? Ich würde lieber noch zehnmal diese Aufgabe wiederholen als mich mit den dummen Heldenschiffen weiter herumzuplagen :D

 

Drei meiner fünf Killstreaks habe ich für die erste Ordnung auf Takodana geholt, auf der anderen Seite des Hügels hockten hinter den Mauern häufig genug Gegner, damit ich rechts einen großen Bogen schlagen und ihnen in den Rücken fallen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Koitsu:

 

Echt? Ich würde lieber noch zehnmal diese Aufgabe wiederholen als mich mit den dummen Heldenschiffen weiter herumzuplagen :D

 

Drei meiner fünf Killstreaks habe ich für die erste Ordnung auf Takodana geholt, auf der anderen Seite des Hügels hockten hinter den Mauern häufig genug Gegner, damit ich rechts einen großen Bogen schlagen und ihnen in den Rücken fallen konnte.

 

Teste ich mal. mittlerweile hab ich es nochmal geschafft.

Wir können gerne tauschen :D

 

Andere Frage 25 Kopf Treffer mit Blaster.

Ich Knall den immer in den Kopf bekomme aber nie ein Kopf Treffer angezeigt. Woran kann das liegen?! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb VIRUS-FS:

 

 

Andere Frage 25 Kopf Treffer mit Blaster.

Ich Knall den immer in den Kopf bekomme aber nie ein Kopf Treffer angezeigt. Woran kann das liegen?! 

 

 

Du du meinst die Trophäe „Im Visier“ ?  

Die musst du mit den Spezialisten machen, mit einen Langstreckengewehr. ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na das weiß ich doch. Wird einem denn überhaupt Kopf Treffer angezeigt?!

Hab mittlerweile noch ein paar per Kopfschuss erledigt da steht aber immer nur Spieler ausgeschaltet. (Und auch kein Assi!)

Mit dem Standard Blaster geht's aber ja? 

Mir fehlen nur noch 3 Trophäen argh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kill zählt nur als "Spezialist" mit einer Sniper/Langstreckenwaffe. Die Trophy habe ich gut beim Modus "Galaktischer Angriff" machen können. Einen Zähler für die Trophy gibt es nicht.

 

Bezüglich der "Frontkämpfer"-Trophäe geht auch 1-Schuss-Kill, wenn du nahe beim Gegner bist und Richtung Kopf zielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb mercy:

Der Kill zählt nur als "Spezialist" mit einer Sniper/Langstreckenwaffe. Die Trophy habe ich gut beim Modus "Galaktischer Angriff" machen können. Einen Zähler für die Trophy gibt es nicht.

 

Bezüglich der "Frontkämpfer"-Trophäe geht auch 1-Schuss-Kill, wenn du nahe beim Gegner bist und Richtung Kopf zielst.

Frontkämpfer ist fertig, man bin ich glücklich.

Ich war auf einer Map wo ich noch nie war. Ich kann mir die Namen nicht merken. War so ein Flugzeug Feld im Dunkeln. Da hab ich doch tatsächlich 6 Kills machen können.

 

Wird einem denn nun Kopfschuss angezeigt oder nicht? Ich lauf ja als Spezi mit passender Waffe rum. Oder ist das auch so eine R1\L1 Waffe?

 

Erledigt. Kam gerade. Nein wird nicht mehr angezeigt. Kannte es von den anderen Battlefield Teilen das es angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 3 Monaten bin ich nun LvL 50 geworden und die Trophäe dafür ist nicht aufgepoppt. Habe bislang auch wieder gut 20 Runden absolviert und sie ist immer noch nicht erschienen. Soweit ich mich erinnere, war das mit der LvL 25 Trophäe genauso. Diese erhielt ich erst mit LvL 26 oder gar 27. Ich werde jedoch immer nervöser, dass die 50iger Trophäe überhaupt nicht mehr erscheint. Wer kann mich beruhigen? ;P

Bearbeitet von Bolzhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...