Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

19 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 5.84


Recommended Posts

2/10. Das Spiel war einfach nur anstrengend. In erster Linie ist dieses langgezogene Kampfsystem in meinen Augen ein absoluter Spielspaß-Killer. Am schlimmsten war da dieses Sakaar-Level, das einfach nicht enden wollte oder auch das Ant-Man-DLC-Level, welches 10 Minuten dauert und weitere 10 Minuten schlägt man auf dieses blöde Huhn ein, weil sich diese Anzeige nur sehr langsam leert. Die Flugsteuerung war ja auch schon immer Käse, aber diesmal hat man noch ganz tolle unsichtbare Barrieren in die Level eingebaut, damit man im freien Spiel bloß nicht auf die Idee kommt, einfach über den Zaun zu fliegen ohne diesen Knopf gedrückt zu haben.

 

Der Open-World-Anteil war für mich auch durchgehend mühsam, da ich bei vielen Rätseln Schwierigkeiten hatte und nicht weiter wusste. Bei einigen konnte man allerdings auch nur mit dem Kopf schütteln, als die Lösung bekannt war: Bestes Beispiel ist ein goldener Stein im England-Abschnitt in der Burg, wo man einen Generator so unfassbar gut versteckt hat, dass ich diesen ohne Video wohl bis heute nicht gefunden hätte. Optisch hat mir die Karte auch irgendwie nicht gefallen, das war irgendwie alles total hässlich und detailarm. Manhatten aus dem Vorgänger oder auch die anderen Locations in Lego Avengers haben mir deutlich besser gefallen. Bugs hatte ich auch ein paar, bei denen ich das Level neu starten musste, weil ein Schalter nicht aktivierbar war.

 

Was ich allerdings gut fand, war dass man die eher unbekannten Marvel-Serien hier etwas mehr in den Fokus gerückt hat. Hat aber dann auch nichts retten können...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...