Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes 2


Recommended Posts

Hallo Community. 

Dies ist mein 1. Betrag / meine 1. Frage überhaupt hier bei trophies.de

Erstmal ein rießen Mega fettes Lob und danke an alle die das hier so toll gestalten und allen mit ihren Erfahrungen helfen. Nun zu meinem Problem. Ich habe nach fast 4 Jahren nun endlich mal angefangen Lego Marvel Super Heroes 2 zu beenden und auf Platin zu bringen. So weit so umfangreich. Ist hatte mir damals die deluxe Edition im Store geholt. Habe alle DLC auf 100%, die Hauptstory enenfalls. Habe alle Missionen, Rennen, Charakter Aufgaben im freien Spiel in Chronopolis erledigt. Mir fehlen jetzt noch 6 trophäen. U.a. eine die ich bereits erhalten haben müsste. Nämlich die für Kaufe alle Charaktere. Ich habe 279 / 279 Charakteren. Habe die Trophäe aber nicht erhalten. Mir fehlen noch 2 goldene Steine, dann wäre die Trophäe dran. Hoffe das funktioniert dann. Die Trophäe für Rette alle Charaktere habe ich bekommen nachdem ich Stan Lee in der 10 Gwenpool Mission gerettet hatte. Die für True Believer in allen Leveln gab es wiederum erst als ich auch alle DLC aös True Believer abgeschöossen hatte. Hat jemand einen Tipp? Ich versuche gerade das eine Minikit in Level 5 (beim Fliegen einsammeln) zu bekommen und dann fehlt mir nur noch eines in Level 20, wo man die Zeit beeinflussen muss. Bei mir kommt da jedesmal die Hand von oben runter. 

Ich danke für eure Hilfe, sofern das hier nach all den Jahren noch jemand beantwortet bzw. beantworten kann.

LG Big Ba

Bearbeitet von BigBa87
Platin erhalten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@AdrianG40

ist nun schon eine Weile her, habe Platin.

Ich musste die ganzen DLC'S durch spielen um die Trophäen freizuschalten. Alles Erledigt. 

Die Multiplikatoren kannst du, wenn du sie dir bei Gwenpool im Avengers Anwesen gekauft hast, im Pause Menü unter Extras an und Ausschalten. 

Bearbeitet von BigBa87
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...