Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena1993's Project: Never Give Up!


john_cena1993

Recommended Posts

Boah das Projekt ist bei mir ja voll untergegangen :) Ich sag jetzt einfach mal allgemein Glückwunsch und der Banner sieht einfach super aus...!!!
Da ich in letzter Zeit einige Banner durchgewühlt habe, bin ich immer noch begeistert was die Designer/innen alles so hinzaubern... aber hey ich kann dafür Strichmännchen zeichnen, und das ganz alleine xD 

Uhh The Witcher 3. Da bin ich ja momentan auch wieder dran^^ Hast du gleich auf Todesmarsch begonnen?

 

Am ‎06‎.‎11‎.‎2017 um 22:24 schrieb john_cena1993:

Deshalb möchte ich immer nur maximal 3 Spiele gleichzeitig offen haben.

Kommt mir irgendwie bekannt vor...9_9

 

Viel Spass und Erfolg weiterhin

 

 

 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Neu erstellen...