Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BLUBb007s streben nach Perfektion (never ending story)


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb BM42:

Da hast du aber dann was verpasst.^^

Der erste Online-DLC war ja kein Problem, der zweite war eh Offline, nur der dritte war wirklich eine unnötige Qual.

Genau, unnötige Qual, da haben wir‘s schon ?

Meine offenen Spiele sind seit langer Zeit schon Herausforderung genug, da mal weiter zu machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Fortschritte in der Sammlung, Glückwunsch.

Finde die Miniberichte ganz kool, kannst Du gerbe so einbehalten denn das gibt nen guten Einblick ins Spiel.

Gerne noch deine Schwierigkeitswertung, die interessiert mich da auch.

 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wieder einiges hingelegt, sauber.

Ride 3 hatte ich mir mal angeschaut aber der Onlinekram und die DLCs haben mich da etwas abgeschreckt.

 

Mit deiner PS5 ist ja n Ding. Ich muss sagen, es warn guter Move mir noch keine zu holen.

Anfangs haben die soviele Macken, da lohnt sich das Warten doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur 200, das ist n schöner Meilenstein den man sich auch gern mal bedacht aussucht.

 

Little Nightmares interessiert mich ja auch nochmal. Hatte den ersten mal nur aus ner Platin-Kette und da hat das Spiel mich nicht so abgeholt. Liegt wohl auch an dem Zeitdruck den man da hat in den PKs, hatte es nur angezockt und weitergeschickt.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut was gerissen, schöne Sache.

 

Late Shift fand ich auch ganz gut. Auch die verschiedenen Wege waren wirklich nützlich um was anderes zu sehen.

Ich erinnere mich noch an Erica wo das nicht soviel Einfluss hatte.

The Complex, da warte ich noch auf n Angebot im Store. Steht schon in Beobachtung.

 

Zieh durch, hau den Backlog weg ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...