Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BLUBb007s streben nach Perfektion (never ending story)


BLUBb007

Recommended Posts

Cool, dass bei Shadow of the Tomb Raider bald ende ist mit den DLCs ich mag das auch gar nicht, wenn alle heilige Zeit mal wieder ein Schnipselchen dazu kommt, starte solche Spiele eigentlich mittlerweile echt erst wenn alles da ist. Selbiges gilt z.B. für Odyssey. Was soll der Mist mit den 5000 DLC Episoden :/

 

The Last Guardian hast du dann gar nicht gespielt und so weiter verkauft? Verstehe ich das richtig? Ich hab das auch seit Jahren hier im Schrank liegen und kann mich irgendwie nicht dazu durchringen^^ Aber damals hat mich das Steel im Ausverkauf so angelacht :D So im Nachhinein betrachtet dennoch kein Schnäppchen gemacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb BLUBb007:

Ja ungespielt verkauft, weil es einfach schon ewig rumlag und ich nie so richtig Bock hatte.. Fühlt sich gut an diese Last des Aufschiebens nicht mehr zu haben :D

Tatsächlich habe ich die Rechnung noch gefunden, das war damals ne 3 für 2 Aktion bei Saturn, mit Watch Dogs 2 und Lego City Undercover, was ich auch erst vor kurzem ungespielt abgegeben habe xD Da habe ich mal sinnlos Geld in den Sand gesetzt..

du bist nicht alleine :D Meine größte Schande: Final Fantasy XIII Lightning Returns, damals für teuer Geld im Steel auf ebay gekauft ich glaube für 80€ wohlgemerkt PS3 Game und bis heute ungespielt xD

 

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass du nun endlich Concrete Genie zu 100% abschließen konntest, ich hoffe auf viele weitere VR Spiele hier :D

 

Zu Fall Guys kann ich dir in allen Punkten zustimmen, aktuell ist bei mir auch etwas die Luft raus die Karten wiederholen sich mittlerweile etwas zu sehr, bin aber schon auf die neue Season gespannt. Ich bin Level 38 glaub ich und ansonsten fehlt mir auch nur noch 5 Siege in Folge, mal sehen ob und wann ich das schaffe. Solange es den Exploit gibt werde ich es aber noch ein wenig versuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...