Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tomekk20's >85% ToDo Projekt


Tomekk20

Recommended Posts

Am 1.1.2019 um 21:53 schrieb Babyboy:

Da schaue ich eh nur noch auf Profiles oder die org Seite, die sind da aktiver.

 

Da schaue ich auch rein. Dort existiert meist sogar schon ein Guide, bei dem man einschätzen kann, ob es sich wirklich lohnt das Spiel auf die Hauptliste draufzunehmen oder ob es doch eher ein Spiel für den Zweitaccount ist.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Tomekk20:

Woop Wooop, die 70% sind erreicht :emot-woop: .

Glückwunsch zu deinen frischen 70%. So wenig es auch manchmal ausschaut, 1% Steigerung ist keine Kinderspiel.

vor 7 Stunden schrieb Tomekk20:

Der DLC zu Table Top Racing: World Tour wurde gekauft und angespielt, um paar Prozente für die 70% zu erfarmen. 

Hast du die Platin vor dem Update (Zeiten angepasst und im Kreis driften nicht mehr möglich) erspielt oder danach?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.2020 um 00:23 schrieb Tomekk20:
 

Sa06912.png [91%] ---> [100%]

:platinx: (PS4) Table Top Racing: World Tour [100%] [1 DLC]

[46%]->[100%] Tropical Ice Pack

Irgendwelche Tips oder Hilfsmittel (besondere Videos zu Abkürzungen)?

Daran hänge ich nämlich noch. Platin ist erreicht, aber der DLC ist nochmal eine Stufe schwerer. Zumindest empfinde ich das so.

Oder die Strecken sind sehr gewöhnungsbedürftig?!

 

Und natürlich Glückwunsch zu den Erfolgen. :)

Bearbeitet von OutofChaos13
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Neu erstellen...