Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tomekk20's >85% ToDo Projekt


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Tomekk20:

Weiß nicht was du genau damit meinst, aber spiele aktuell fast nix mehr neues. Damit steigt natürlich der Prozentsatz und habe immer weniger spiele offen :D 

Naja wenn ich mich recht erinnere hast du mit 100% todo angefangen und jetzt sind wir bei 70% :o :D Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu diesem Erfolg, weiter gehts :) 

 

Hattest du Sportsfriends noch runtergeladen? Ich wollte das vor Kurzem auch endlich mal fertig machen und habs aber nicht mehr in meiner Bibliothek gefunden. Im Store gibts das auch nicht mehr, sondern nur irgendeine Compilation, glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb BigBoy:

Bei Mx etc werd ich dann wohl eher weiterhin die Finger lassen.

Ich zweifel gerade schon an Ducati obwohl ich da gut Bock drauf hab. Aber was man so liest soll das auch recht hard sein teilweise.

 

Kein Problem, dann lass ichs bei mir so.

Fand deine Buttons nur kool 😊

Ducati ist easy going, man findet auch gut Online Gegner. Es zieht sich nur etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BigBoy:


irgendwelche Zeitrennen sollen wohl heavy sein, wie ich das hier und auf Profiles gelesen hab.

Gibts da Tricks oder so?

Ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich bei irgendwas lange gebraucht hätte. Im Endeffekt musst du ja auch nur Dritter werden oder? Das sollte eigentlich machbar sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...