Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tomekk20's >85% ToDo Projekt


Tomekk20

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Hausaffe-:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Bringt ja auch nichts das Spiel durchzuprügeln, komplett ohne Lust und ohne Spaß, Hauptsache man hat Platin. Dann lieber Zeit lassen und die Platintrophäe zu einem späteren Zeitpunkt einsacken :) 

Manche Spiele muss man allerdings einfach durchprügeln, ohne Spaß und schnell für die 100% ?

Da stehen mir auch noch welche bevor.... Wenn ich schon an alone in the dark denke ?‍♂️

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Tomekk20:

Jaaa, habe viele Spiele die nur noch wenige Trophäen enthalten und dadurch schnell abschließen kann. Muss sie halt nur machen :D

Dann wird jetzt erst 1 neues Spiel gestartet, wenn 2 zu 100% abgeschlossen sind ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tomekk20:

Schau dir mal die Historie an, habe zurzeit nur alte Spiele beendet und kaum neue angefangen :D  Aber langsam muss ich auch mal neue Spiele spielen, sonst gehe ich unter :D

Vielleicht dann wirklich 2:1 oder 3:1 

Oh ja, bei sowas bleibt massig liegen.

Wenn ich mir meine Hinterhand anschaue wird mir schwindelig, und da ist der Pluskram nichtmal mit drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pic a Pix ist doch recht fix gemacht, oder verwechsel ich das gerade?

Diese Pinballspiele mit ihren 123,7 DLCs sind immer mit Vorsicht zu genießen, sieht man ja gerade sehr gut bei dir.

 

2 neue gestartet, jetzt aber erstmal 3 fertig machen bevors was neues gibt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich GTA IV auf 100% gebracht hab damals, hab ich mir gesagt das ich solch einen aufwändigen Onlineshit nichtmehr mache.

Als ich die Liste vom 5er sah, war das für mich gelaufen. Leider ging dadurch wohl ein sehr gutes Spiel flöten aber die Trophys haben mich echt abgeschreckt.

 

Gibt nur ganz wenige Spiele die ich Online noch machen würde sofern sie aufwändiger sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tomekk20:

Kann ich voll Verstehen. Hatte allerdings GTA IV nur auf dem PC gespielt und kannte daher die Trophäen nicht :D

 

Sei froh, mit ner Truppe wären die wenigstens noch spaßig gewesen aber ich hab mich da allein durchgeboxt ?

Auf jeden Fall, mein Respect für deine Leistung da

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Mx etc werd ich dann wohl eher weiterhin die Finger lassen.

Ich zweifel gerade schon an Ducati obwohl ich da gut Bock drauf hab. Aber was man so liest soll das auch recht hard sein teilweise.

 

Kein Problem, dann lass ichs bei mir so.

Fand deine Buttons nur kool 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Neu erstellen...