Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tomekk20's >85% ToDo Projekt


Tomekk20

Recommended Posts

40 Trophäen in einer Woche sind für meine Verhältnisse schon viel, also Daumen hoch dafür von mir :D. Gerade, wenn es schwierigere oder langwierige Trophäen mit dabei sind, ergibt sich ja schon automatisch ein geringerer Schnitt. Die Wertigkeit ist dafür dann in den meisten Fällen höher :) .

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ha, sehr gut, geht doch :D. Herzlichen Glückwunsch zu den 70%, hast doch ziemlich viel gerissen in den Wochen :)

 

Stick it to the Man habe ich auch mal gespielt und war froh als es rum war...

Spielst du auch die DLCs von Table Top Racing? Die fand ich auch nicht so einfach. Ich kann mich noch an ein Rennen mit so einer dicken doofen Karre erinnern das mich fast zur Weißglut getrieben hat^^. Davon mal abgesehen aber einer von viel zu wenigen netten Arcade Singleplayer Game Racern.

Lara Croft ist vielleicht nicht so schwer, macht aber Spaß und kann man auch gut im Koop spielen, war eigentlich das Beste daran.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...