jonas1234 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 muss man die Pokale gewinnen? bekomm die trophäe nämlich auch nicht, habe 5 verschieden spielstände und einen für die einstellungen.
LateKnight Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 muss man die Pokale gewinnen?bekomm die trophäe nämlich auch nicht, habe 5 verschieden spielstände und einen für die einstellungen. Die sind egal hab selber nicht alle gewonnen und trotzdem die trophäe bekommen. Bei mir hat es so wie im leitfaden beschrieben wunderbar gefunzt.
jonas1234 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 ich habe alle 5 titel gewonnen. mit barcelona habe ich mehrere saisons gespielt bin jetzt in der 5saison geht das, oder soll man überall nur 1 mal den titel holen? meine nächste frage wäre ob man nur die 5 spielstände haben darf? ich spiele nämlich noch in einem anderen MM daher habe ich noch einen spielstand mehr, geht das?
LateKnight Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 ich habe alle titel gewonnen mit barcelona habe ich mehrere saisons gespielt geht das, oder soll man überall nur 1 mal den titel holen? Häh wieso hast du nur alles mit barcelona geholt oder hab ich das jetzt falsch verstanden:biggrin5: . Naja du musst in jeder der 5 verschiedenen ligen die meisterschafft holen ( frankreich, italien , deutschland, egland und spanien) die pokale sind egal. Wenn du jetzt in einem der länder die meisterschafft geholt hast dann fängst du nen neuen managermodus an und startest mit dem nächsten land usw... . Du müsstest dann am ende 5 managermodus dateien haben und eine einstellungsdatei ( diese aber immer nur überschreiben ) und wenn du dann die meisterschafft in dem letzten der genannten länder geholt hast sollte es bling machen. Du darfst ruhig mehrer spielstände haben hauptsache du wurdest in jeder der top ligen meister (davon zählt aber nur die erste liga jeweils).
jonas1234 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 ich meinte ich habe in den 5 ligen, die meitertitel geholt, nur mit Barcelona bin ich schon in der 5 Saison, ob das geht?
Rouv1904 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Muss ich sie im Managermodus zocken oder geht das auch im tuniermodus
LateKnight Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 ich meinte ich habe in den 5 ligen, die meitertitel geholt, nur mit Barcelona bin ich schon in der 5 Saison, ob das geht? Jo müsste auch gehen nur komisch ist das du die trophy noch nicht hast ,weil du ja schon die titel in den 5 ligen hast :emot-raise: @rouv1904 du kannst die nur im managermodus machen wo anderes geht das nicht
jonas1234 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 ich wurde in jeder liga meister, habe 5 manager savegames und 1 savegames für die einstellungen und habe die trophäe nicht bekommen. kann mir jemand helfen, oder hat eine idee?? danke
stefseb1985 Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 was ich hier echt nicht verstehe nachdem ich mir das hier alles durchgelesen haben - WOZU alles mit simulieren machen?? 1. man kann die virtuell pro spiele gleich damit verbinden 2. simulieren kostest auch recht viel zeit und was hat man davon ? zwar die trophähe schneller aber bei den 500 vp spielen trotzdem keins weg gespielt... zuwas sich ein spiel kaufen um alles zu simulieren , irgendwie richtig sinnlos , ich verstehe es nur wenn einer schon vorher die 500 vp spiele hat aber das bezweifel ich ^^ wozu auch 2 dinge gleichzeitig erledigen wenn man es sich auch umständlich machen kann =)
stefseb1985 Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 so habe gerade die trophy bekommen (globetrotter) es ist einfacher als es hier beschrieben wird bei den meisten , weil wozu 5 unterschiedliche ligaspielstände ?? ich habs so gemacht... erst bei furtuna düsseldorf um die trophys für sterneteam zu bekommen und mehrmaliger meister dann zu barca GEWECHSELT danach ac mailand danach zu chelsea und zum schluss zu lyon und nebenbei hab ich selbstverständlich die 50 spielerkäufe gemacht die in den jahren ja locker drin sein sollten und nachdem ich die globetrotter trophy bekommen habe fehlten mir nur noch 26 spiele mit meinen virtuel pro und die ganzen anderen trophys ausser lounge-modus die offline sind kann man nebenbei so mit machen... deswegen versteh ich auch nicht wozu soviele die ligen simulieren weil man soviele dinge gleichzeitig abarbeiten kann
Rouv1904 Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 so habe gerade die trophy bekommen (globetrotter)es ist einfacher als es hier beschrieben wird bei den meisten , weil wozu 5 unterschiedliche ligaspielstände ?? ich habs so gemacht... erst bei furtuna düsseldorf um die trophys für sterneteam zu bekommen und mehrmaliger meister dann zu barca GEWECHSELT danach ac mailand danach zu chelsea und zum schluss zu lyon und nebenbei hab ich selbstverständlich die 50 spielerkäufe gemacht die in den jahren ja locker drin sein sollten und nachdem ich die globetrotter trophy bekommen habe fehlten mir nur noch 26 spiele mit meinen virtuel pro und die ganzen anderen trophys ausser lounge-modus die offline sind kann man nebenbei so mit machen... deswegen versteh ich auch nicht wozu soviele die ligen simulieren weil man soviele dinge gleichzeitig abarbeiten kann Wie haste denn deinen Pro mit genommen
caymandt Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Wie haste denn deinen Pro mit genommen Das würde ich auch gern wissen:biggrin5:
Yasin-1992 Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Der kommt automatisch mit egal wohin man wechselt .
LockTown Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 ich verstehe das nicht ich habe jetzt 6 managersavegames gespeichert Meine personliche mit dem HSV (meister) England (meister) Frankreich (meister) Italien (meister) Spanien (meister) Deutschland (meister) dazu hab ich 6 profileinstellung gespeichert weil das nicht geklappt hat mit der Trohpäe habe ich alle managersavegames noch mal geladen und das und es seperat abgespeichert und die profileinstellung nur einmal bezeichnung (alles) wieder nichst gekriegt so den hab ich das noch mal alles geladen und als ein managersavegame abgespeichert bezeichnung (alles) wieder nichts was kann ich jetzt machen nervt ein ein bischen
zuicide_de Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 ich verstehe das nicht ich habe jetzt 6 managersavegames gespeichertMeine personliche mit dem HSV (meister) England (meister) Frankreich (meister) Italien (meister) Spanien (meister) Deutschland (meister) dazu hab ich 6 profileinstellung gespeichert weil das nicht geklappt hat mit der Trohpäe habe ich alle managersavegames noch mal geladen und das und es seperat abgespeichert und die profileinstellung nur einmal bezeichnung (alles) wieder nichst gekriegt so den hab ich das noch mal alles geladen und als ein managersavegame abgespeichert bezeichnung (alles) wieder nichts was kann ich jetzt machen nervt ein ein bischen ich wuerd schwer behaupten das du dir nochmal 4 meistertitel holen musst... und dann dein profil darauf weiterhin abspeicherst... kannst dann noch nebenbei deine 500 pro spiele machen :emot-what:
BVBCHRIS Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 muß ich denn meister werden oder reicht auch ein pokal ??
Yasin-1992 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 muß ich denn meister werden oder reicht auch ein pokal ?? Man muss Meister werden. Sprich, in der Tabelle, nach dem letzten Spieltag, ganz oben sein.
BVBCHRIS Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Man muss Meister werden. Sprich, in der Tabelle, nach dem letzten Spieltag, ganz oben sein. schade , ok danke dir.
SpaM91 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 kann man auch alle in eine manager karriere machen?wenn ja muss ich dann trotzdem 5 speicherstände erstellen? habe jetzt 4 sesasons mit real gemacht für etabliert und jetzt bin ich zu Manu gegangen und habe einen neuen speicherstand gemacht ist das so richtig? danke schon im voraus Man kann das auch alles in einer machen. Du musst keinen neuen Speicherstand erstellen, wenn du alles in einem Managermodus machst. Aber immer schön die Profileinstellungen mit speichern, wenn du es auf Autosafe gestellt hast. Wenn du es auf automatisch hast, brauchst du dich da drum nicht kümmern.
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Aber immer schön die Profileinstellungen mit speichern, wenn du es auf Autosafe gestellt hast. Wenn du es auf automatisch hast, brauchst du dich da drum nicht kümmern. Wie wenn autosafe auf ein steht muss man da dan auch noch die profilinstellung mitspeichern weil ich machs einfach so aus wenn ich keine lust habe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.