Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blaues Band


Recommended Posts

wie bekommt mein das blaue band?

müssen es 4 spieler sein? (hab glück wenn ich überhaupt jemand finde)

um welche punkte gehts? oder was muss ich dafür tun?

muss ich nur eine runde erster sein?

die trophie macht mir kopfschmerzen da hatte ich es ja bei den zeros leichter ich kapier die trophie nicht hoffe ihr helft mir weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie bekommt mein das blaue band?

müssen es 4 spieler sein? (hab glück wenn ich überhaupt jemand finde)

um welche punkte gehts? oder was muss ich dafür tun?

muss ich nur eine runde erster sein?

die trophie macht mir kopfschmerzen da hatte ich es ja bei den zeros leichter ich kapier die trophie nicht hoffe ihr helft mir weiter

Blaues Band

Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop).

Du musst schlicht in einem 4 Spieler Coop-Spiel (da wo du für Abschüsse Punkte bekommst) irgendeinen Level mit den meisten Punkten abschließen. Alle 4-Spieler müssen den Level abschließen.. Geht einer ists nix mit der Trophy:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es startet auch nur zur zweit,hatte bis jetzt nie das glück zu viert eine mission zu machen

natürlich ist der leitfaden toll aber will nur sicher gehn wenn ich mal irgendwann zu viert spielen kann die wege des herren sind unergründlich lol

Wähle Schwierigkeitsgrad - Rekrut.

Warte bis 4 Leute drinnen sind.

Meistens spielen da nur Anfänger, wodurch die Trophäe kein Problem sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...