Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Payback


Recommended Posts

Kann es sein das die Rennen, wenn man sie wiederholt, schwerer werden, so das man nicht Geld und Karten farmen kann? Dachte ich hol mir so ein paar Karten, aber nach 2 Wiederholungen war nix mehr mit 1. Platz. (Habe bisher nur bei Drag und Rennen probiert)

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Niklas1908:

 

ne eigentlich nicht, hab den midnight run elendig oft gemacht. die autos levln aber entsprechend deiner stärke mit. aber normal ist das ja kein problem.

 

beim drag wachsen sie stufenweise. also sind sie erst über dir, bleiben dann so stark bis du eine bestimmte stärke erreicht hast und werden dann wieder stärker

Ah ok, dann bin ich wohl nur schlecht gefahren :$

Spielst du auf Leicht, oder einer andern Stufe, weil ich hab mittel eingestellt, und überlege runter zu stellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich keiner Probleme mit den Offroad Rennen in der Story? Bin jetzt so Ende Anfang, Anfang Mitte würde ich sagen, alles klappt wunderbar ausser diese Offroad Rennen. Ich muss jedes Rennen mind. 20x fahren bis es klappt, mein Auto ist über der empfohlenen Stufe und es fährt wie ein Schiff,absolut kein Grip und fährt sich wie ein Drift Wagen, man hat sogar Probleme gerade aus zu fahren, und wenn mich jemand rempelt und der gegen einen Felsen fährt kann ich gleich bei starten. Dann darf ich jedes Mal diese stohdummen peinlichen Sprüche mir anhören und mein roter Kopf wird noch roter. Oder ist der Subaru vom Anfang einfach Mist. Ich wollte erst das 4. Kapitel beenden bevor ich einen neuen Offroader Kauf, da die dann auch bis 399 tunbar sind

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx für eure antworten, also ich hab heute Abend alle Wracks geholt und den Bel Air als Offroad und endlich macht Offroad Spass. Also meiner Meinung nach ist der Subaru voll für die Tonne gewesen im Vergleich.

Die Fairlady hab ich für die Driftevents. Und Alter das macht ja mega Bock mit der Kiste zu Driften. 

Mal schauen ob ich sie anderen 3 Wracks auch noch hochlevel. Gibt ja noch einige Autos die ich besitzen und auf 399 machen will. 

 

Frage: um Felgen freizuschalten muss man ja 5 teile umtauschen. Was sind "Teile"? Sind das die Speedkarten oder was anderes? Weil dann hab ich schon mehr als 5 und kann keine neuen Felgen freischalten. Ich hab garantiert schon mehr als 30 Speedkarten gegen Token eingetauscht. Der Zähler bleibt halt auf 2/5 stehen. Muss man 5 auf einmal umtauschen oder muss ich die direkt umtauschen wenn ich sie nach einem Rennen gewinne?

Edit: ja, man muss die Speedkarten direkt umtauschen wenn man sie nach einem Rennen gewinnt. Jetzt hab ich endlich Felgen

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...