Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb darkcroos:

Glaub nicht, ich wollte es grad runterladen aber nop funkt nicht. Sie haben Pla pla Season Pass und Laden kann ich das DLC nicht ;( 

 

Wobei wir ja schon den Relase haben Tja Amerika First leider wie immer 

 

17 Uhr wie hier geschrieben wurde.

 

Ich musste mir deine Sätze dreimal durchlesen bis ich die verstanden habe. Kannst du bitte beim nächsten Mal dir mehr Zeit für deine Beiträge widmen und auf Rechtschreibung und Satzzeichen achten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.1.2018 um 08:46 schrieb darkcroos:

Erstmal, DLC 1 ist schon seid Stunden Online ! Und nix um 17 Uhr ! DLC Kommen immer Morgens gegen 6 Uhr.

 

Und Zweitens, ich hab eine Rechtschreib schwäche- Und mir ist das ehrlich gesagt vollkommen egal.

 

Schön das sich solche Fake News immer verbreiten!

 

Für alle DLC 1 ist seid Stunden Online ! 

 

Ich sag das nicht um dich zu ärgern, sondern das dir bewusst sein sollte, dass Missverständnisse wegen dir passieren können.

 

Von einigen kenne ich dieses Problem und eine gute Lösung war z.B. Bücher lesen.

 

Versuche dir mal eine Auszeit zu nehmen und lese einfach für ein paar Stunden. Glaub mir, das hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb dragonfire1986:

@mstyles @darkcroos

 

Hier dreht es sich um wwii. Es ist Schluss von euch beiden, wenn ihr privates schreiben wollt dann macht das im zugehörigen Off Topic oder per PN aber nicht in anderen Bereichen.

 

Die ständigen Hinweise auf irgendeine Rechtschreibung ist nun auch zu ende. Man kann jemand einmal aufmerksam machen aber nicht ständig.

 

Bei allen nötigen Respekt, aber hier im allgemeinen Thread möchte ich mich gerne mit wenigen Missverständnisen wie möglich mit anderen Usern austauschen.

Dazu sind doch unsere Beiträge doch gedacht, oder verstehe ich hier was falsch?

 

Auch Romeo hat hier gerade eine wichtige Regel zitiert, die ich nur zustimmen kann. Gerade wenn hier einige davon gestört werden, da sollte was unternommen werden. Und erst Recht, wenn es schon angeblich seit Jahren immer wieder das Gleiche ist.

 

Ich kann und ich will nicht das nicht mehr tolerieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...